Exakt für solche Konstellationen/Fragen gibt es von Gigaset eine recht gut gepflegte Kompatibilitätsübersicht.
Hier kann geprüft werden, welche Mobilteil-Basis-Kombinationen am besten funktionieren.
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Dabei müsste es sich um das CD 6451 handeln.
-
Ohne die Bedienungsanleitung der baugleichen Sinus STA gelesen zu haben, bin ich mir sicher, dass das Ding keinerlei Sonderfunktionen (außer "Sammelruf" etc.) unterstützt.
Als die 1000TAE hergestellt wurde, also quasi kurz nach dem Krieg, gab es doch noch gar keine Sonderfunktionen

-
Re: Re: Re: Re: [Kaufberatung] Schnurloses Festnetztelefon
ZitatOriginal geschrieben von .me
Manche lernen es über den Kopf und andere über Geld.Marktplatz:
Zu .me fällt mir nur ein:
"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."Insofern lassen wir ihm seine Meinung - ihm ist ja doch nicht mehr zu helfen

-
Das Gigaset E500A dürfte gerade für die von Dir gewünschte "Zielgruppe" das passende Gerät sein.
HTH
Edit: Sorry! Hatte übersehen, dass 2 Mobilteile und eine Basisstation mit AB angefragt waren. Da läuft das E500A preislich aus dem Ruder.
Vielleicht würde ja auch sowas noch passen. -
Basisstation mit AB und Mobilteil?
Warum dann nicht sowas?Du könntest sogar Deine "alten" 3000er Mobilteil weiter nutzen. Sogar CLIP würde an den alten Dingern noch funktionieren

-
Bitte für mich:
Nokia6233
Prima Kontakt - alles vorbildlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Knurrlittle
...kann ich als TK das neue Siemens DX 600/800 einsetzen? Es sollte für die Türanlage sein ...Als Türsprech- /öffneranlage nein, das geht leider nicht mehr.
Als Fax: ja -
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Die Kompatibilitätsliste zeigt doch ein rotes Kreuz bei den ISDN Geräte zum SL78H bei ECO-DECT + (ECO-Mode-Plus Standard)!?!?Richtig, da es sich beiden o.g. Geräten (die bisher in der Datenbank noch nicht gelistet sind) jedoch um neue Systeme handelt, vermute ich eine erheblich bessere Kompatibiltät.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Ich persönlich hasse Siemens Gigaset, .....So ist er halt: unterwegs im Namen des Herrn auf seinem Kreuzzug gegen alles, auf dem Gigaset steht
ZitatOriginal geschrieben von supertanker Wenn du schon die 7390 hast, reicht doch ein Handgerät mit Ladeschale.
Da bieten sich die aktuellen Gigaset Modelle an.Ebenfalls eine gute Möglichkeit, die ich prüfen würde. Allerdings gibt es im IP-Phone Forum einige Userberichte über Kompatibilitätseinschränkungen zwischen der Fritte und einigen Gigasets. Dort würde ich vorher einmal vorbeischauen und diverse Mobilteile vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Wenn Du aber unbedingt ein ISDN-Gerät haben möchtest, dann gibt es in Kürze das Gigaset SX795 bzw. Gigaset CX595Ebenfalls mögliche Optionen, die Deine o.g. Ansprüche erfüllen dürften.
Ggf. würde ich noch das neue Gigaset DX600A (allerdings nur mit aktuellster Firmware!) in Betracht ziehen.
HTH