Beiträge von Weihnachtsmann

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Inter Mailand hat verdient gewonnen. :top: Sonst wären die Bayern an Arroganz auch nicht mehr zu überbieten gewesen,...

Sorry, so ein Blödsinn :flop:
    Ich gebe Dir recht wenn Du feststelltst, das Inter verdient gewonnen hat, aber Du solltest Dich auch fragen, ob dieser Anti-Fussball nicht eher die Arroganz von einem Mourinhho steigert....

IMHO hat Bayern heute auch nicht den Willen gezeigt, den sie in den vorigen Runden hatten...

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Pimp mal deine Rechtschreibung.

*LOL* :D

...tja, das wars wohl wirklich für die Hertha :rolleyes:
    Die Fans hatten doch eigentlich was sie wollten: Hoeness weg und alles wurde offenbar doch nicht besser wie erwartet.

Gehe davon aus, dass die Meisterschaft am nächsten Spieltag (vor-)entschieden wird:
    Bayern gewinnt daheim gegen Bochum und Schalke:Werder spielen unentschieden ;)

Erfahrungsbericht UM

Hier mein aktueller Erfahrungsbericht mit dem Service von UM:

Angebotsanfrage an UM am Samstag, den 20.02. zu einem 3Play Neuanschluss für ein Einfamilienhaus inkl. angeschlossener Einliegerwohnung:
    --> keine Reaktion: nicht einmal eine Bestätigung des Maileinganges oder ein Hinweis darauf, dass sich die Bearbeitung verzögert. :flop:

Nachmalige Nachfrage an UM mit der Bitte um Rückmeldung am 25.02.:
    Leider wie schon zuvor: nada.

Freut mich, dass es bei Euch problemlos abgelaufen ist, jedoch finde ich dieses Verhalten einem interessierten Neukunden gegenüber, gelinde gesagt, peinlich! :mad:

Sorry für meine verzögerte Rückmeldung obwohl ich nicht meine, dass es einen Grund gibt unfreundlich zu werden.
    Wenn Du (verständlicherweise) sauer auf Siemens bist, dann lass es an denen aus. :mad:

Im übrigen stimme ich Dir zu, dass dieses Thema stark in Richtung 'offtopic' geht, und daher eigentlich getrennt werden müsste...

Zu Deinem Problem selbst:
    Eine schriftliche Ferndiagnose kann und will ich an dieser Stelle gar nicht geben sondern nur die Einschätzung, das Dein Problem wohl in Zusammenspiel zwischen der Fritzbox und den Gigaset Gerät(en) besteht.
    Diese Meinung begründet sich vor allem durch andere Threads, vor allem im Fritz-Box Bereich des Ip Phone Forums als auch durch eigene Erfahrung.

Ich selbst nutze eine SX255isdn mit diversen Mobilteilen, u.a. auch dem SL78H.
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem System an sich, jedoch traten auch, nachdem ich die Analge über meine Fritzbox 7270 laufen liess, ein paar Problemchen auf:
    - in unregelmäßigen Abständen gibt das SL78H eine kurzen Ton von sich (als wenn man zum Laden in das Ladegerät legt) und das Display blinkt dann kurzzeitig - nach ein paar Sekunden ist alles wieder normal
    --> Fehler noch vorhanden, ich lebe halt damit
    - bei eingestellten VIP-Klingeltönen klingelt das Gerät im ersten Rufton um dann stumm zu werden. Der Anrufende hört weiterhin ein Freizeichen und ich kann den Ruf auch annehmen.
    --> Problem gelöst durch geänderte VIP Nutzung

Was will ich nun damit sagen:
    Die Problem traten erst auf, nachdem ich die Geräte SX255isdn-Sytem und Fritzbox gekoppelt habe. Vorher lief alles einwandfrei.
    Das Problem tritt nur am Gigaset SL78H auf - alle anderen Mobilteile funktionieren prima!

Fazit:
    Siemens Gigaset ist wohl nicht wirklich sauber - sollte sich jedoch einmal mit AVM zusammensetzen... :rolleyes: