Beiträge von Weihnachtsmann

Zitat

Original geschrieben von .me
    Deine Problemlösung bitte?

Ich denke nicht, dass ich eine Patentlösung für Dich parat habe, jedoch tippe ich bei Dir auf ein Kompatibilitästproblem zwischen dem vorgeschalteten Modem/Router und dem C470IP.

Vielleicht kannst Du uns verraten
    - an welchem Anschluss welchen Gerätes (am besten Hersteller und Modell) Du das C470IP betreibst
    - ob das Problem nur bei der IP-Telefonie, oder auch im "Normalmodus" auftritt
    - ob das Gerät jemals außerhalb Deiner Telefonie/IP-Infrastruktur getestet wurde

Ich gehe davon aus, dass der Anschluss (inkl. Originalkabel) korrekt vorgenommen wurde und Dein Netzgerät wurde ja auch ebenfalls schon gewechselt.

Ich bin mal gespannt......

Zitat

ich kanns beweisen, die Papiere liegen hier noch rum.

Du hast mein Posting nicht aufmerksam genug gelesen.

Ich glaub' Dir schon, dass Du noch irgendwelche Papiere zu den Vorgängen hast - jedoch glaube ich Dir nicht, dass das Problem am Gerät liegt :rolleyes:

Zitat

Hatte ich auch gemacht, da stand sogar drin, was man machen muss für den Fehler zu produzieren.

Glaub ich nicht :p
    Was soll'n das für ein merkwürdiger Fehler sein, den man nach Einsendung des Gerätes, Reparatur(versuch) und erneuter Nennung des Problems nicht reproduzieren kann? :confused:
    Ist Dein Mitbewohner ein GSM-Funkmast?

Das Ding gab's von Siemens doch schon 2001 :D

Die technischen Daten damals:
    Hardware:
    Prozessor: Intel StrongARM 1110, 200 MHz. 32 bit RISC, geringer Stromverbrauch
    Speicher: 16 MB FLASH, 32 MB RAM
    Grafik-Chip: MQ200, 16 bit Farben
    Tastbildschirm: 8.4‘‘ TFT, SVGA (800 x 600 Pixel)
    Schnittstellen: IrDA, RS-232, USB-Client, SmartCard, Headset
    Batterie: Li-Ionen-Zellen, bis 2 Stunden Betrieb

Kommunikation (Option)
    DECT-Modul (integriert): Kommunikation mit Basistation Gigaset 3070/75 isdn
    Frequenz: 1.9 GHz
    Bandbreite: 64 kbit/s
    Reichweite: ca. 40 m (im Gebäude)

Zitat:
    SIMpad ist ein handliches, kabelloses Informations- und Kommunikationsgerät mit einem hochwertigen Farbdisplay. Die bildorientierte Benutzerführung, bietet das volle Internet-Erlebnis mit Browsertechnologie.

Daten und Befehle werden ganz bequem mit einem Stift über eine virtuelle Tastatur oder mittels Handschriftenerkennung eingegeben. Um Websites aufzurufen und im Internet zu surfen, genügt die sanfte Berührung des Touchscreen-LCD Displays.

Der LCD-Touchscreen erlaubt zudem eine leichte und intuitive Navigation durch das Web.

Zitat

Original geschrieben von coyote_mfr
    Das ein Hersteller 'Marktführer' ist, muß übrigens nicht unbedingt heißen, daß die Geräte dieses Herstellers die besten auf dem Markt sind.

Das ist sicherlich richtig - jedoch wenn man in vielen objektiven "Bestenlisten" immwer oben dabei ist (ich verweise hier mal auf einen älternen Beitrag von mir), bedeutet dies im Umkehrschluss, das man auch als Marktführer sooo schlecht nicht sein kann :p

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ja, BT wäre eine feine Sache aber die kosten ja gleich ca. das Doppelte von Siemens (ok, dafür hätten sie auch noch mehr Features wie Anrufer Bilder etc.).

Wenn Dir das Feature so wichtig ist:
    Das Gigaset S680 hat Bluetooth und kostet z.B bei Amazon nicht wirklich das Doppelte ;)

Zum Internetkauf: Amazon ist auch mein bevorzugter Händler, aber ich habe ebenfalls schon bei Redcoon bestellt und gute Erfahrungen gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wäre ich dort Kandidat ginge es mir nur darum die Kohle zu gewinnen.. vom Rest spricht nach wenigen Tagen/Wochen eh niemand mehr.

...

Ja, ich auch.. aber dazu muss da ein anderes weibliches Kaliber antreten als das heutige, zugegeben attraktive, Mädel.

Klar, wäre ich auch in erster Linie scharf auf das Geld :p

Wenn ich mich dabei jedoch öffentlich zum Affen mache - egal, ob durch Über-Ehrgeiz oder dem Fehlen desselbigen, ein Sieg wäre nur die Hälfte wert....

Wie dem auch sein: Raab hat hochverdient gewonnen, war aber nicht so hübsch wie Amelie :cool:

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Das stimmt, aber geht es um Sympathie oder darum die Kohle abzugreifen ?

...kommt aus Sicht des Zuschauers darauf an, wo man die Prioritäten setzt ;)

Klar ist es das Ziel, zu gewinnen und die "Kohle abzugreifen" - IMHO jedoch auch, wie man in seinem wahrscheinlich einzigen öffentlichen Auftritt rüberkommt.

Was man dann nachher davon hat, steht auf einem ganz anderen Blatt....

0177-München:
    Mag ja durchaus sein, dass dies Deine subjektiven Erfahrungen mit den Gigasets sind. Ich selbst, und auch das mir bekannte Umfeld hat andere Erfahrungen gemacht.

Ich nutze seit ca. 9 Jahren ein Gigaset 3075isdn, dass ich mittlerweile durch diverse Firmware Upgrades zu einem SX255isdn gemacht habe. Von den Gigaset 3000 Comfort bis aktuell hin zum SL78 habe ich unterschiedlichste Mobilteile in Betrieb gehabt und das Ding rennt noch immer wie Sau.

Im Gegensatz zu Anderen hier geht es mir auch nicht darum, Geräte anderer Hersteller schlecht zu reden, sondern die Aussage von 8818freak zu widerlegen.
    Die Swissvoice Geräte mögen vielleicht prima sein - ich kenne die Dinger zu wenig, um mir hier ein Urteil zu erlauben.

Abschließend noch ein paar objektive Tests, die Cocho das Leben etwas leichter machen könnten. In den Tests sind auch analoge Schnulostelefone enthalten - dies es jedoch bei den Gigasets nicht so tragisch, da die Mobilteile (egal ob Isdn- oder Analogbasis) identisch sind.

Amazon Bestseller
    Connect Bestenliste
    Computerbild Bestenliste (hier ist im übrigen auch ein Swissvoice ISDN Telefon bei den Isdn Geräten auf Rang1 (von 1 ;))

Ich hoffe der Threadersteller ist nun nicht komplett verwirrt :D und bin damit raus.