Beiträge von Weihnachtsmann

8818freak redet hier ziemlichen blödsinn und verwechselt dazu auch noch Äpfel mit Birnen:

a) kann ich nicht bestätigen, dass die Qualität der Siemens Geräte (wahrscheinlich meint er jedoch die Gigaset Telefone) schlechter geworden wäre

b) die HiCom, HiPath etc. Profi-Systeme sind nicht mit den Heim-Schnurlostelefonen vergleichbar

c) ist das SX680isdn durchaus empfehlenswert.
    Ein erprobteres Gigaset wäre evtl. noch das CX470Isdn

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Auf der Couch kam sie mir allerdings etwas arrogant rüber?

Ich glaub nicht, das das Arroganz war..... :eek:

Die hatte die Augen teilweise auf Halbmast und hat niemandem direkt ins Gesicht geschaut.
    Ich befürchte eher, die war bekifft oder besoffen ...oder noch schlimmer...

Zitat

Original geschrieben von Snake1974
    Lieber Weihnachtsmann,
    zu einer Demokratie gehört auch, sich zu Parteien zu äußern, die mann nich so mag.

Ich denke, da haben wir ein unterschiedliches Verständnis von Demokratie ;)
    Glücklicherweise darf man sich in dieser Republik zu diversen Sachverhalten mit seiner subjektiven Meinung positiv oder negativ äußern.
    Man darf allerdings auch zu Themen, zu denen man sich nicht weiter beteiligen will, "einfach nur mal die Fr...." halten :D

Das sehe ich nicht so: es ist die höchste Form de Demokratie wenn man der Regierung, durch die WAHL einer Oppositionspartei (egal welcher coleur) zum Ausdruck bringt, dass man mit ihrer Arbeit nicht zufrieden war.

Von einer WahlPLICHT halte ich im übrigen gar nichts, weil dies nur zu Verdruß führen würde. Man muss den Bürger eher wieder davon überzeugen, dass er glücklichweise eine Wahl hat.
    (Ist im Grunde ähnlich wie bei meinem Sohn, der mich wegen der Schule annörgelt, und dem ich erklären musste, daß der, im Gegensatz zu vielen andern Ländern, in die Schule gehen DARF). Obwohl ich zugeben muss, dass ich das mit 14 Jahren auch anders gesehen habe :D

Ich find' den Wahlausgang wirklich KLASSE! :top:

Schwarz-Gelb - vor allem durch die kräftigen Zugewinne der FDP - wird dem Land gut tun.
    GUT das die CDU/CSU leicht verloren hat
    GUT, das die SPD so stark verloren hat, so kann sie sich hoffentlich in den nächsten Jahren in der Opposition erholen. Denn: eine stärkere SPD ist ebenfalls jedem von Nutzen.
    Edit: aktuelle "Elefantenrunde": finde es gut, wie Steinmeier hier Größe zeigt!
    GUT, dass sich die Standhaftigkeit, die die FDP bei der letzten Wahl an den Tag gelegt hat, doch noch ausgezahlt hat.

Zu den Grünen, und vor allem den Linken äussere ich mich nicht.

Dennoch: Wahlbeteiligung nur 72% - das ist wirklich peinlich.

Ich stimme hier jedoch auch einigen zu die sagen, dass es jetzt an der CDU/CSU und FDP liegt, ihre Pläne und Politik in den nächsten 4 Jahren auch GEMEINSAM erfolgreich umzusetzen. Bei einigen Akteuren habe ich da auch Zweifel....

Dennoch: Insgesamt ein GUTER Tag für Deutschland.

Mir ging es hier auch weniger um die FDP als mehr darum, dass man nach einem Kontakt mit so einem Marktforschungsinstitut später mal herausfindet, wer möglichweise als Sponsor tätig war :mad:
    Mit Grauen stelle ich mir vor eine Uhr der Nazis NPD oder Kommunisten Linken vor.....
    Dazu fällt mir noch ein: läuft deren "Gratis-Uhr" eigentlich links rum :D ?

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Und so langsam dämmerte es mir: Ich hatte damals gegen eine Gratis-Uhr zugestimmt, dass meine Daten für Zwecke der Werbung weiterverwendet werden können.

Köstlich: Du hast Deine Seele (oder nennen wir's in diesem Falle Mailadresse) für eine Gratis-FDP-Uhr verkauft :D ?