Beiträge von Weihnachtsmann

Die [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_161509_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Anmeldedatenbank [/URL] ist Dein Freund ;)

Wenn Du zusätzlich noch in Erfahrung bringen möchtest, welche Features untertützt werden dann hilft Dir die [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]Kompatibilitätsdatenbank[/URL]

Es grüßt
    der
    Weihnachtsmann

Noch ist nichts offiziell bestätigt!

Offenbar liegt er nach einem Herzstillstand im Koma.

Ich hoffe dennoch, dass sich alle Medien "nur" auf die Aussage von TMZ stützen und sich sein Tod nicht bewahrheitet. :(

Du machst Deinem Namen wirklich ehre, wenn Du weiterhin hier nur blöd rumquatschst.
    Der einzige, der es hier offenbar nicht kapiert, bist offensichtlich Du!:flop:

Wenn hier jeder "nur einfach mal so" eine Frage in einem nicht dafür vorgesehenen Thread stellen würde, ginge sehr schnell die Übersicht im Forum verloren.

Bsp.:
    Frage:
    "Weiss jemand, wie das X-Problem mit einem Gigaset A265 hinter einem TA33 gelöst bekomme...?"
    Antwort:
    "Klar, schau im Gigaset SX353isdn Thread nach"

Außerdem könntest Du uns allen einen Gefallen tun, und die Orthografie Deiner Einträge vor dem Senden zumindest oberflächlich überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mit Porto und CL gabs ja schonmal eine unschöne Geschichte im Landesmeister-Cup... IMHO 1989 oder so...

....erwähne jetzt bitte nicht die Madjer-Situation... :(

Hab' gerade selbst nochmal kurz nachgeschaut und alte Wunden aufgerissen:
    Das war 1987, als Rabah Madjer im Endspiel das 2:1 für Porto mit der Hacke erzielte..

Egal: Sorry, BTT

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber Barcelona wird die Bayern nicht unterschätzen

Richtig - aber die Bayern werden Barcelona ebensowenig unterschätzen.
    Ganz im Gegenteil: In diesem Fall ist es für jeden Spieler ein absoluter Höhepunkt - ein Glanzlicht in der Karriere im Nou Camp gespielt zu haben.

Mit Verlaub: Das kann man von Villareal oder Porto nicht gerade behaupten.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du bist Bayernfan, richtig? ;)

Mist - ich schätze, ich bin enttarnt :D

OK, falls Du mit Normalform die Bundesligaspiele der Bayern in der Rückrunde der BL meinst, gebe ich Dir recht.

Ich bin jedoch der Ansicht, dass sie in dieser Champions-League Saison nur heute wirklich geglänzt haben. Nicht einmal das 5:0 im Hinspiel war spielerisch ein Highlight.

Meine Definition von "Normalform" waren die letzten Spiele der Bayern in der Hinrunde der BL in der sie auch nicht überragend waren, jedoch den Fussball gespielt haben, den man von dieser personell sehr gut besetzten Mannschaft erwarten darf.