-
....genau das wollte ich auch gerade loswerden 
Allerdings sind auch fast alle Vereine, für die Bayern in "Normalform", bezwingbar.
Lediglich ManU und Liverpool würde ich als "zu große Brocken" einstufen.
Selbst Barcelona spielt momentan nicht beständig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann schau mer mal, wer jetzt auf die Bayern wartet. Jetzt wird's richtig hart werden. Die Bayern spielen mir diese Saison zu ungleichmäßig, als daß ich ihnen allzu viel zutrauen würde.
Die beiden Spiele gegen Lissabon sagen imho weit weniger aus, als die Ergebnisse glauben machen.
Da hast Du nicht ganz unrecht, jedoch bin ich zuversichtlich, dass es gegen Villareal auch ohne eine Galavorstellung reichen würde 
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Naja, trotzdem glaube ich das es so ein 1.1 oder 1.2 oder so wird,
...so kann man sich irren :p
Mannometer - mit einem 7:1 hätte ich auch nicht gerechnet :eek:
-
...oder direkt über die [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_161509_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Anmeldedatenbank[/URL] 
Grüße
WM
-
Glaub' ich auch nicht 
zu spät
-
Nur noch 3:2
Noch alles drin 
- nee im Ernst: hab' bisher nur die 2. Halbzeit gesehen, und da war/ist Bayer klar besser -
Aber: was'n das für ein dusseliger Kommenator??
Aha, hier ein Zitat aus Wikipedia:
Zitat
Tom Bartels ist Kommentator der Computerspiele der FIFA-Reihe und Fußball Manager-Reihe von EA Sports

-
Tjo - was soll man dazu sagen?
0:5 !
...wohl heute schon das Viertelfinale erreicht und nicht mal wirklich toll gespielt.
Pfeif drauf - ich freu' mich trotzdem 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Warum hat eigentlich ein bereits mit gelb verwarnter van Bommel für sein taktisches Foul keine Ampelkarte bekommen? :confused:
..weils glücklicherweise international ein wenig mehr zur Sache gehen darf, als in der deutschen Kuschel-Liga :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Fand ich geil wie er Toni signalisiert hat das er der Chef ist
Stimmt - dieser Gnom knöpft sich mal eben Luca "Lulatsch" Toni vor 
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Mal sehen ob sie jetzt auf Sicherheit spielen, oder wie in der ersten Halbzeit.
:confused: Versteh' ich nicht. Das was ich in der 1. Halbzeit gesehen habe, kann man kaum als Angriffsfussball bezeichen. Kann somit (fast) nur besser werden.
-
0:1 :confused: 
42. Minute, Ribery für diejenigen, die's interessiert....