..sieht allerdings nach nun knapp einer 1/2 Std. nicht so aus ![]()
Die Abwehr - allen voran Demichelis - schwimmt (mal wieder)
Naja, warten wir's mal ab und drücken die Daumen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..sieht allerdings nach nun knapp einer 1/2 Std. nicht so aus ![]()
Die Abwehr - allen voran Demichelis - schwimmt (mal wieder)
Naja, warten wir's mal ab und drücken die Daumen
Hmmm, anders herum - sprich C38 an Gigaset 3010 Comfort - scheint lt. Kompatibilitätsliste nicht zu funktionieren :confused:
Aber prinzipiell ist es so, wie es schon von SGJP77 beschrieben wurde:
Melde Dein 3000 Comfort halt an der neuen Station an und kopiere das Telefonbuch zu INT1 (oder INT2).
Anschließend meldest Du das 3000 Comfort erneut an seiner eigentliche (alten) Station an, und alles ist wie vorher....
Grüße
WM
Mal' sehen - meine Glaskugel sagt, das es funktioniert ![]()
Voraussetzung: du meldest das Gigaset 3000 Comfort Mobilteil temporär auf die neue Basis (Gigaset C385) an.....
Grüße
WM
Danke für Deine Antwort, jedoch verstehe ich nicht so recht, was Du mir damit sagen willst :confused:
Die ESAM 3000 ist mit der 3500 doch gar nicht vergleichbar - allein schon aufgrund des integrierten Milchaufschäumers.
Weitere Infos wären schön......
DeLonghi ESAM 3500 oder Melitta Caffeo Bistro II
Hallo alle Miteinander,
ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema "Kaffeevollautomat", da meine Holde mittlerweile auch der Meinung ist, dass so ein "Spielzeug" Sinn machen würde ![]()
Seit einigen Tagen wühle ich mich nun durch diverse Testberichte und Kundenmeinungen und habe - vor allem als ich die Melitta live betrachten durfte - meine Auswahl auf die zwei oben genannten Produkttypen einschränken können.
Beeindruckt von Eurem Fachkenntnissen in den vorigen Postings würde ich gerne eine finale Meinung von Euch einholen.
Kennt jemand beide Automaten und/oder hat mit der ein- oder anderen Maschine besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Würde mich über ein kurzes Feedback von Euch freuen.
Es grüßt
der Weihnachtsmann
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
....und daher kann sie keiner leiden.
Also ich mag die Bayern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
.... ergeht es Olic genauso wie Poldi.....
...oder es ergeht ihm wie einem gewissen Herrn Salihamidžić :p
Nachdem Carsten das Thema hier eingestellt und mich damit auf eine interessante Geschichte aufmerksam gemacht hat, habe ich die Story weiter verfolgt.
Mittlerweile "droht" DFB-Präsident Zwanziger sogar mit Rücktritt.
Unglaublich, wie das nun eskaliert - ich hatte den Mann für weniger sensibel gehalten. :flop:
Warum zerlegst Du Deine neue Ladestation?
Erst recht bei einem so hochwertigen Gerät würde ich das Call Center anrufen und das Ding austauschen lassen ![]()
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass
a) die Anzeige der Namen schon funktioniert hat und
b) die Namen & Rufnummern der Anrufer auch lokal im S67H Mobilteil gespeichert sind.
Hast Du am S67H einfach mal die Akkus entnommen und wieder eingelegt?