Ist das S67H der gleichen MSN zugewiesen, wie das S44?
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Sehe das ähnlich wie Marktplatz.
Mit den Gigasets kannst Du eigentlich generell nicht verkehrt machen. Beide Alternativen dürften Deine Vorgaben erfüllen.
Für welches der bdeiden Du Dich letztendlich entscheideest ist nur noch eine Frage des Geschmacks (und natürlich des Preises :p ) -
Das E365 gibt's auch ohne AB.
Das Ganze nennt sich dann Gigaset E360
-
Ich kann KingBoa's Erfahrung nur bestätigen.
Ich habe in den fast 4 Jahren, die ich nun bei Versatel bin, keinerlei Probleme mit den Sprachverbinungen gehabt.
Der DSL Speed war zwischenzeitlich einmal zu gering wurde jedoch, nachdem ich mich beschwert habe, auf die heutige Super-Datenrate von ~ 1.1 - 1.5 MB/s angehoben.
Seit einiger Zeit wurde auch der Preis von zuvor ca. 50€ (Flatarater 20.000 mit ISDN Voiceflat) auf ca. 35 € (DSL 16000 mit ISDN Voiceflat) gesenkt. Geschwindigkeitseinbußen sind mir bisher nicht aufgefallen.Fazit:
Wenn Dir, wie mir, eine qualitativ gute und ausfallsichere Sprachleitung wichtig ist, bist Du bei Versatel sehr gut aufgehoben. :top:Wenn Dir "nur" eine schnelle DSL Verbíndung wichtig ist, kannst Du auch zu 1&1 gehen.
Postive wie negative Erfahrungsberichte dürftest Du zu beiden Anbieten finden.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und wo find ich die? Base2 mit 50 € Auszahlung würde ich nciht gerade als "Hammer Kondition" bezeichnen.Wahrscheinlich meint er die 298,- € Auszahlung bei den SIM-Only Angeboten.
Allerdings werden bei der Auswahl über den Konfigurator tatsächlich nur 50,- € angeboten :confused: -
Update: Verkauf nun doch offiziell
Für diejenigen, die es noch interessiert:
Bericht bei Focus-Online und
Welt-OnlineNa mal sehen.....

-
Sehe ich genauso.
Hier im Werbeforum wird Dich niemand für die Veröffentlichung der Preise erschlagen
Ich bspw. wärer am Diamond - Base Angebot interessiert.
Ich gehe jedoch davon aus, dass ich damit nicht der Einzige bin. -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Möchte ja nicht Dein Weltbild zerstören... aber den Osterhasen gibt es nicht, genauso wenig wie den Weihnachtsmann

Na, na, na, diese These würde ich nochmas überdenken

-
Alternative
Da ich mich vor Angeboten kaum retten konnte
,
hole ich die Vertragsanfrage nochmals hoch und frage nach Alternativen zu dem o.a. Vorstellungen:Vertrag1
Ist ein Vieltelefonierer (und SiMSer- daher auch die ursprüngliche Base Anfrage).
Sehr häufig ins Festnetz, aber auch recht oft in andere Mobilfunknetze (wenn nicht E-Plus, dann vor allem Vodafone).
Vertrag2
Telefoniert wenig bis mittelmäßig oft vom Handy aus. SiMSt sehr häufig.
Sollte von Vertrag1 möglichst kostenfrei zu erreichen sein. Anrufe zu Vertrag1 sollten möglichst günstig sein.Beide Verträge zusammen sollten 50€/Monat nicht überschreiten.
Gewünscht werden die bereits oben genannten Geräte (ggf. auch mit Zuzahlung).
Dann lasst Eurer Kreativität mal freien Lauf

Danke vorab!
Grüße
Weihnachtsmann -
Hallo Miteinander,
ich suche für einen Bekannten einen bzw. 2 Base Verträge (ggf. auch als Partnervertrag) mit folgenden Geräten
1 x HTC Touch (auch als O2, Vodafone oder T-Mobile Version)
1 x SE S500i.
Zusätzlich soll 1 Notebook und/oder eine Nintendo Wii im Paket enthalten sein.Bereits jetzt schon eine großes Danke für Euren zahlreichen Angebote

es grüßt
der
Weihnachtsmann