Da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:
Zitat
Zu Brazzo kann ich nur sagen, daß ich ihn toll fand. Ein seht flexibel einsetzbarer Spieler, der immer alles gegeben hat und sich in der Öffentlichkeit immer eher bescheiden gegeben hat. Von daher für uns Fans ein Sympathieträger.
Dieser Aussage von Boogieman kann ich nur zustimmen. Brazzo ist immer einer der Spieler gewesen die, wenn auch mal spielerisch nicht so gut lief, zumindest die Ärmel hochgekrempelt und gekämpft hat.
Dwarslöper (und auch andere): Im übrigen war Brazzo auch einer der Spieler, denen man damals ein "Bankdrücker-dasein" bei den Bayern prognostiziert hat. Als es dem HSV damals noch etwas besser ging als momentan, hieß es ebenfalls, dass man einem potentiellen Konkurrenten lediglich einen der besten Spieler wegkaufen will, um ihn ggf. auf die Bak zu setzen.
Glücklicherweise für ihn und die Bayern hat er sich jedoch durchgebissen und ist IMHO zu einem der vielseitigsten Spieler geworden.
Zum Thema Deisler:
Ich finde es vor allem schade für Sebastian Deisler, dass er seine Fussballschuhe schon so früh an den Nagel hängen muss (will). Ich glaube auch nicht, dass dafür eventuelle Fit-Spritzen von Gladbach oder Hertha oder ein falsches Training verantwortlich sind. Er hat ja leider neben seinen physischen auch psychische Probleme, die dann auch wohl den Ausschlag für die Entscheidung gaben.
Schade finde ich es auch für den deutschen Fussball - ich hatte schon gehofft das er, wenn er den fit bleiben würde, ein möglicher Nachfolger von Michael Ballack im Nationalteam werden könnte.
Auf jeden Fall wird der Hoeness Ulli nun einmal das Geldsäckle aufmachen müssen um seinen Ankündigungen, dass es von Deisler abhängt, ob es zu Neuverpflichtungen kommt, wohl nun Taten folgen lassen.
Mal sehen - vielleicht wird es ja jetzt doch noch was mit Ribery und Robben :cool: