Beiträge von Weihnachtsmann

Ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber ich will diesen Thread "Für alle, die vor 1978 geboren wurden", mal um eine weitere Sichtweise erweitern.

Gerade lief im ZDF die "Doku-Fiction" 2030 - Aufstand der Alten.
    Hierbei handelt es sich um eine (etwas reisserisch gemachte) Zukunftvision in Deutschland, die auf heutigen demographischen Daten beruht.
    Es wird eine düstere Prognose für all' jene aufgezeigt, die dann 60 Jahre und älter sein werden.
    Wie gesagt: Etwas zu reisserisch, aber interessant :top:

Da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:

Zitat

Zu Brazzo kann ich nur sagen, daß ich ihn toll fand. Ein seht flexibel einsetzbarer Spieler, der immer alles gegeben hat und sich in der Öffentlichkeit immer eher bescheiden gegeben hat. Von daher für uns Fans ein Sympathieträger.

Dieser Aussage von Boogieman kann ich nur zustimmen. Brazzo ist immer einer der Spieler gewesen die, wenn auch mal spielerisch nicht so gut lief, zumindest die Ärmel hochgekrempelt und gekämpft hat.
    Dwarslöper (und auch andere): Im übrigen war Brazzo auch einer der Spieler, denen man damals ein "Bankdrücker-dasein" bei den Bayern prognostiziert hat. Als es dem HSV damals noch etwas besser ging als momentan, hieß es ebenfalls, dass man einem potentiellen Konkurrenten lediglich einen der besten Spieler wegkaufen will, um ihn ggf. auf die Bak zu setzen.
    Glücklicherweise für ihn und die Bayern hat er sich jedoch durchgebissen und ist IMHO zu einem der vielseitigsten Spieler geworden.

Zum Thema Deisler:
    Ich finde es vor allem schade für Sebastian Deisler, dass er seine Fussballschuhe schon so früh an den Nagel hängen muss (will). Ich glaube auch nicht, dass dafür eventuelle Fit-Spritzen von Gladbach oder Hertha oder ein falsches Training verantwortlich sind. Er hat ja leider neben seinen physischen auch psychische Probleme, die dann auch wohl den Ausschlag für die Entscheidung gaben.
    Schade finde ich es auch für den deutschen Fussball - ich hatte schon gehofft das er, wenn er den fit bleiben würde, ein möglicher Nachfolger von Michael Ballack im Nationalteam werden könnte.

Auf jeden Fall wird der Hoeness Ulli nun einmal das Geldsäckle aufmachen müssen um seinen Ankündigungen, dass es von Deisler abhängt, ob es zu Neuverpflichtungen kommt, wohl nun Taten folgen lassen.
    Mal sehen - vielleicht wird es ja jetzt doch noch was mit Ribery und Robben :cool:

[QUOTE] Original geschrieben von xoduz
    Wenn jemandem der aktuelle 3er vom Fahrverhalten nicht gefällt, empfiehlst Du ihm dann den 3er mit Navigationssystem zu kaufen, weil der aufgrund des besseren Innendesigns bessere Bewertungen bekommt? :D

Schade, Du hast es immer noch nicht verstanden - macht aber nix, dann erklär ich's halt anhand Deines Beispieles nochmals:
    Jemand liest in einem Testbericht, dass einigen Nutzern der 3er aufgrund seines Fahrverhaltens nicht gefällt. Das negative Fahrverhalten ist demjenigen jedoch schnurz - er ist lediglich abgeschreckt durch die negativen Berichte.
    Andere Berichte über den 3er in gleicher Klasse und Austattung, ledglich ergänzt um ein Extra-Navigationsystem, Loben und Preisen ihn in unterschiedlichen Kriterien. Warum sollte man dann diese positiven Berichte nicht erwähnen dürfen, wenn die negativen Berichte zunächst ausschlaggebend waren? :rolleyes:

Aber nochmls kurz zurück zum Thema:
    Muss ja auch nicht unbedingt dieses Gerät sein - die Ascom Eurit Geräte werden überwiegend auch sehr gut bewertet.

[QUOTE] Original geschrieben von xoduz
    Stelle ich die Basisstation in den Schrank im Flur kann ich im Zimmer zwar telefonieren und auch alles einwandfrei verstehen, mich hört man aber nur extrem schlecht.

Hierbei handelt es sich nicht zufällig um einen Stahlschrank :D;)
    *duck und weg*

Re: Warum zeigt Anrufererkennung nicht an?

Zitat

Original geschrieben von Waschbaerle

Ich habe DSL und das heißt ja das ich automatisch auch ISDN habe oder liege ich da falsch?

Jop - hast recht.
    Ich war ein wenig zu schnell, und habe das Wort automatisch überlesen... :rolleyes:

Hallo Waschbaerle,

Dein Gigaset 4035 ist ein Analoggerät, d.h. es kann nicht direkt am NTBA (Anschlussdose für ISDN-Geräte) betrieben werden.

Da Du allerdings schreibst, dass Du einen ISDN Anschluss Dein eigen nennst, ist bei Dir wahrscheinlich ein sog. a/b-Wandler zwischengeschaltet. Dieser "übersetzt" die ISDN-Daten in analoge Signale.

Ich würde an Deiner Stelle testen, ob das zwischengeschaltete Gerät auch die CLIP-Funktion, welche für die Rufnummernanzeige erforderlich ist, unterstützt.

Grüße
    Weihnachtsmann