-
Ihr habt ja nicht unrecht wenn ihr sagt, dass er mittlerweile auf dem Zenit seiner Karriere angelangt ist und diesen meinetwegen möglicherweise sogar schon überschritten hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Wechel unter Uli nicht möglich gewesen wäre.
Trotz des wirtschaftlichen Erfolges hat er immer den "lokalen" und "familiären" Gedanken dieses Vereins in den Vordergrund gestellt und der FC Bayern ist gut damit gefahren. Das nun eine solche Identifikationsfigur abgegeben wird, halte ich für keine gute Entwicklung.. 
Nun denn: da es wohl auch sein eigener Wunsch gewesen ist, nochmals ins Ausland zu gehen wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg (muss ja nicht gerade gegen uns sein
)
Dennoch: Uli Hoeneß hätte ihn im Verein gehalten, da bin ich mir sicher.
Passend dazu:
http://www.focus.de/sport/fuss…ufs-spiel_id_4809218.html
-
Darüberhinaus hat er seinem Volk auch noch mehrmals (!) empfohlen, eben dieses Sparprogramm abzulehnen :mad:
Egal wie es nun ausgeht, zu dieser Person kann man meinem Verständnis nach in Zukunft doch kein Vertrauen mehr haben, oder? 
-
Ja, stimmt, da hast Du recht.
"Ehemalige Tochter" statt "Ableger" wäre wohl die richtige Bezeichnung gewesen.
Immerhin werden wohl noch einige Personen der Siemens Zeit dort beschäftigt sein. Ich denke noch mit Wehmut an mein S35 zurück 
Das kommende Smartphone liest sich zumindest von den Specs nicht schlecht.
-
Interessante News heute vom Siemens Ableger Gigaset.
Man plant wohl die Rückkehr ins Smartphone Geschäft und konnte sich sogar die Exclusivpartnerschaft des FC Bayern München für den Bereich Smartphones, Tablets und Wearables sichern :eek:
Quelle:
http://www.welt.de/wirtschaft/…Phone-Verbot-bekommt.html
-
Na, dann wissen wir ja jetzt auch warum V weg vom Fenster ist 
-
Sehr interessanter Kommentar im Stern zum Ausgang des Referendums und den daraus resultierenden Folgen für Griechenland.
-
Auf den Punkt gebracht 

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Es wird immer besser. 
Quelle:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…ueck-article15411781.html
Alles anzeigen
Ach, auf die paar Kröten kommt es bei denen auch nicht mehr drauf an 
-
Neuer Trick der Clowns in Athen oder tatsächliche Zustimmung?
Tsipras lenkt ein
-
So, weiter geht das muntere Stühlerücken bei der FIFA.
Nach Sepp Blatter tritt nun auch sein Sprecher, Walter de Gregorio ("Das ist ein guter Tag für die Fifa!"), zurück. Angeblich soll dieser über einen Witz, den er im SRF öffentlich äußerte, gestolpert sein. So soll er gescherzt haben "Sepp Blatter, sein Kommunikationschef und der Generalsekretär sitzen im Auto. Wer fährt? - Die Polizei."

Edit: Und wenn wir ohnhin schon dabei sind: Nun wird man auch in Katar sehr nervös. Daher hat man sich entschieden, Theo Zwanziger zu verklagen
http://www.abendzeitung-muench…0d-8d9c-4cd49714ce7b.html
