Beiträge von Weihnachtsmann

Ich würde auch für kein Mobilfunkgerät dieser Welt mein Festnetztelefon hergeben.
    Die Sprachqualität ist IMO einfach besser und angenehmer, vor allem bei länger dauernden Gesprächen. ;)

Zum Thema kombiniertes Festnetz-/Mobilfunkgerät: ich habe vor etlichen Jahren mal mit so einem Ericsson Teil herumgespielt und letztendlich war weder die eine noch die andere Funktionalität und Qualität wirklich zufriedenstellend. Das ganze kann sich jetzt natürlich gebessert haben, jedoch wäre so ein Ding vor dem Hintergrund der Verfügbarkeit von entsprechenden Apps (z.B. FritzPhone) überflüssig.

Re: Re: Bundesliga Tippspiel Saison 2015/2016

Zitat

Original geschrieben von skater
    Die erste Runde von 34 ging an den Weihnachtsmann. Er führt vorerst mit 13 Punkten; das kann nach dem nächsten Wochenende (22./23.8.) aber wieder ganz anders aussehen.

Naja, ich hoffe natürlich, das es erst einmal so bleibt :D;)

So, nun geht's wohl langsam in die heisse Phase:

Schweiz liefert Fifa-Funktionär an die USA aus

Donnerstag, 16. Juli: 11.19 Uhr: Nach dem Korruptions-Skandal bei der Fifa liefert die Schweiz jetzt den ersten Funktionär an die USA aus. Das gaben die Schweizer Behörden am Donnerstag bekannt. Um welchen Funktionär es sich handelt, ist offiziell nicht bekannt. Aber US-Medien berichten, der überstellte Funktionär sei Jeffrey Webb von den Cayman Islands, der einst Vizepräsident des Weltverbands war.

Quelle: focus News Ticker

Ja, die Syriza: Verfechter der europäischen Ideale und aufrechte Kämpfer für die Interessen des einfachen Bürgers.... :rolleyes:

+++ 17:11 Rücktritt: Valavani stand offenbar unter Druck +++
    Kurzes Update zum Rücktritt von Nadja Valavani. Wie die Kollegen von "Spiegel Online" unter Berufung auf ihre Autoren in Athen berichten, stand die stellvertretende Finanzministerin offenbar unter großem Druck. Zwei Tage vor den Kapitalverkehrskontrollen soll die Mutter von Valavani 200.000 Euro abgehoben haben. Zur Begründung ihres Rücktritts hatte sie allerdings erklärt, dass sie das von den internationalen Gläubigern geforderte Sparprogramm und die damit verbundenen harten Einschnitte nicht unterstützen könne.

Quelle: n-tv

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Ich denke schon, daß ich Dein Posting begriffen habe, glaube allerdings nicht, daß eine solche Partei willens oder auch nur in der Lage ist, ihre Wähler so zu veräppeln wie Frau Merkel ihre CDU.

Die einzige Regierung, die Ihr Volk in schon unverschämter Weise veräppelt ist die griechische.

Daneben glaube ich nicht an ein nachhaltiges Strukturproblem für die EU. Natürlich wäre der Grexit kein Imagegewinn, aber man wird seine Lehre aus den vergangenen 5 Jahren ziehen und die ohnehin durch Grossbrittanien geforderten Reformen recht zügig angehen.
    So gesehen, hätte die derzeit schlimme Situation vielleicht doch noch sein Gutes.