Bin mal gespannt.
Immerhin kann man sich bei Gigaset benachrichtigen lassen, sobald das Gerät verfügbar ist. ![]()
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
Zur Abwechslung mal was zum Schmunzeln

-
Obwohl ich die Meinung der BILD nicht immer teile: Wo sie recht haben, haben sie recht :top:
-
Na endlich!...wird auch offiziell gegen Blatter ermittelt.
Hoffentlich kommt nun der ebenso korrupte Platini auch unter die Räder :mad: -
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

-
Ich zitiere hier mal die FAQ's auf der gigaset.me Seite:
"Das Gigaset ME ist nicht wasserdicht. Das einzigartige, öffnungsfreie Display bietet aber prinzipiell einen besseren Schutz gegen Staub, Dreck und Flüssigkeiten."Bzgl. der LED habe ich ebenfalls nichts gefunden.
Vor allem jedoch den Punkt "öffnungsfreies Display" finde ich wirklich interessant. So hat das ME wohl keine Öffnung für die Hörkapsel mehr, sondern eine durchgängige Glasöberfläche und überträgt den Schall über die 'Bone Conduction"-Technologie.
-
Sehe ich genauso.
Das Nutzerszenario (SIM + SIM + SD Card) der Kundengruppe "Non-Freaks" wird im Vergleich zu den anderen Anwendungsfällen eher zu vernachlässigen sein.
-
Du meinst sicher die Lautsprecheröffnungen
Jep, die Ähnlichkeit ist unverkennbar
-
Habe soeben die Vorstellung der Gigaset Smartphones (Gigaset ME pure, Gigaset ME und Gigaset ME Pro) per Ticker verfolgt.
Ich finde, die Geräte sehen schon sehr stylisch aus und auch die Specs können sich sehen lassen. Weitere Info's hier.Bin jetzt mal auf die ersten Tests gespannt.
-
Lass ihn, mein Internet ist am schnurlosen Telefon tatsächlich beschissen