Einfach gut ![]()
John E McClain Jr. Tooo funny ....... i bet the guy who posted this got fired #idiot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach gut ![]()
John E McClain Jr. Tooo funny ....... i bet the guy who posted this got fired #idiot
ein datenzähler ist nicht verkehrt. man will doch etwa wissen, wann die 300mb weg sind. bei android 4 ist auch von haus aus einer dabei, bisher ging es per app.
D kannst per bt nichts verschicken, auch keine kontakte. Termine gehen minutengenau, im windowskalender wie auch in anderen, zb google.
Ansonsten sind die Antworten die, die du scheinbar erwartest.
ZitatOriginal geschrieben von blIIITz
Eine Faustregel sollte immer sein man sollte sich nichts kaufen, was man nicht auf anhieb bezahlen kann (zu einem großen Teil).
Tut er ja auch nicht. Ich stimme dir aber zu.
Shubladenverträge schließt man nur ab, wenn am Ende ordentlich was überbleibt, denn man hat ja verwaltungsaufwand und es nerven 24 Monate lang die Abbuchungen vom Konto bei denen man wenigstens ab und an mal schauen muss,k ob die Summen stimmen.
Wenn man sich Die Auszahlungen aber auf ein Extrakonto packt und sie nicht anrührt, ist das schon recht übersichtlich. Nervig wird es nur wenn die Anbieter die sbbuchungssummen zusammenlegen, weil man mehrere Verträge bei ihnen hat.
Aber wenn ich mir mal anschaue,, was da über die letzten Jährchen so zusammen gekommen ist, das ich mir sonst nicht gekauft hätte...
ne Wii, (es gab damals ganz kurz an und an ps3 komplett für lau- angebote, leider nie erwischt), das Htc desire für eff 199€ als es nagelneu war, naja usw, das waren nur die Highlight. So einfach geht's ja heute nicht mehr. Aktuell gibt es ja den. Vodafone Superflat inet we mit top gewinnen, aber nur als selbetständiger.
Pff, super Argument. Schon mal darüber nachgedacht, dass Kunden oft genug einfach marketing-geblendete lauchs sind?
Als wenn sich des beste immer von allein durchsetzen würde...
LAngweilige Diskussion.
Warum sperrt ms das eigentlich? Warum sperrt apple? Allein, damit man songs nicht einfach austauschen kann und Glauben sie einfach das es mehr schadet (Sicherheit) als nützt (nutzt eh kaum niemand)?
dass er am ende sagt, dass das iOS mit den ganzen einzelnen apps ein wenig bunter und schöner aussieht im vergleich zu dem einheitlichen, sauberen, immer gleichen WP7-design, hört sich ein bischen so an, als ob er wengistens etwas gutes von iOS berichten möchte.
die integrierten funktionen von WP7 sind alle schön gezeigt. eigentlich könnten die anderen system (iOS und android) das doch einfach nachmachen. also so sinnvolle sachen, wie das people hub, die chat-funktion und die zusammengefassten bilder einfach ins system integrieren.
Zitatdass es wenig Sinn macht nur für eine Anlaufphase Produktionskapazitäten weit über dem Soll-Level zu planen. Nach der Anlaufphase sind dann nämlich, Mensch, Maschine und Produktionsflächen übrig...
macht auch sinn...
apple ist ja der einzige hersteller, bei dem es preisverfall immer nur genau einmal im jahr - zur neuvorstellung des nachfolgers - gibt. bei anderen herstellern wird der knappheit am anfang durch die hohe preise bei release entgegen gewirkt. bei apple ist der sinnvollste moment ein produkt zu kaufen, meist direkt nach dem release. bei anderen herstellern nicht. dort kauft man besser 2 monate später, weil sich in der zeit gut was am preis tut.
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Die bieten das nur mit Vertrag an....
Wie schlecht ist das denn? Gilt das für alle Gravis Shops?
Das soll funktioeren? Trotz verpasster Kündigung einfache in den kostenlosen o2o wechseln? Das glaube ich erst,wenn es geklappt hat.
Deswegen kündigt man seine Verträge übrigens immer direkt nach Abschluss und macht sich einen Eintrag im Kalender mit dem vertragende. Eine Kündigung widerrufen geht bis 1 Stunde vor vertragende, kündigen geht nur bis 3 Monate vorher.