Mit Edge Youtube videos schauen? Na viel spaß.
Beiträge von CremeDeLaCreme
-
-
Zitat
Profile wären auch noch so ein früher mal gängiges Feature, welches Windows Phone Mango nicht hat. Aber auch hier gilt: kann iOS auch nicht.
wofür braucht man profile? ehrlich, wer ändert denn jeden tag, wenn er zur arbeit geht oder sich in die schule oder die vorlesung setzt, sein profil?
für mich gibt es nur laut, lautlos mit vibration, komplett stum. das alles lässt sich einfach für die lautstärketasten an der seite nutzen. was anderes habe mit meinem desire auch nie benutzt.
ZitatErklär mir doch bitte mal, aus welchem Grund ihr iOS immer als Maßstab schlechthin anführt. Sind es die Verkaufszahlen? Die Technik kann es ja kaum sein.
weil apple sich bei jeder kleinigkeit in seinem OS genau überlegen muss, wie es sein soll, damit es GUT ist. schließlich nutzen es nachher xxx milionen leute.GUT bedeutet: einfach, übersichtlich, leicht anzuwenden, flüssig zu benutzen, sinnvoll. GUT bedeutet hier nicht, dass man jeden müll einstellen und nutzen können muss.
manchmal macht apple aber auch quatsch, aber das haben gewinnorientierte unternehmen nunmal so an sich.
ZitatSind es die Verkaufszahlen? Die Technik kann es ja kaum sein.
auch die verkaufszahlen, ja. man kann jedem deppen ein iphone in die hand drücken und er kommt damit ganz gut klar. -
ich habe eigentlich gar keinen bedarf nach mp3-klingeltönen. die mitgelieferten sounds für anruf/sms etc sind alle ziemlich cool und wurden mit bedacht ausgewählt.
genau so die wecker-sounds und die abfolge mit dem vibrieren. sehe ich das eigentlich richtig, dass man die lautsräke da gar nicht verändern kann?
jedenfalls kann man sich bei den sachen, die zum system dazu gehören bei windows phone und iOS besser darauf verlassen, dass das richtig durchdacht wurde. bei den ganzen android-roms ist das immer .. naja .. etwas merkwürdig.
-
was ist denn mit gravis? die sind doch der reseller nr1 von apple-sachen.
-
die frage ist wirklich, ob es sie absichtlich knapp halten. ein knappes produkt möchte man noch viel mehr haben...
wäre doch langweilig, wenn man einfach in den nächsten shop laufen und es sofort haben könnte. -
Zitat
Ich persönlich habe den Eindruck, dass sich an der Akzeptanz von WP7, auch mit Mango, nicht viel geändert hat.
warum sollte auch, der normalo merkt davon eh nix. das kommt dann hoffentlich mit der zeit und mit den ganzen neuen nokia-phones. und vielleicht auch mal mit ein wenig mehr tv-werbung.
-
ich sage ja 'die meisten'
80% der user merken doch gar nix von dem multitasking in mango, abgesehen davon, dass dadurch mehr apps entwickelt werden.
genau so der geniale facebook-chat. Wieviele nicht-foren-leser bekommen es wohl hin, ihr live-konto mit facebook zu verbinden, so dass der chat läuft? 20%?
für die masse sind die änderungen von nodo->mango nichts wirklich merkbares - außer die neuen apps wie zB whatsapp...
-
habe auch einen o2o. habe keine lust die rufnummer weg- und wieder hinzuportieren. geht da was?
-
als wenn das an diesen kleinigkeiten liegen würde...
die leute kaufen's einfach nicht, weil sie nur android und das iPhone kennen.
-
meinpaket mit 18% gutschein.
wahrscheinlich nochmal hier: http://hukd.*******.de/deals/w…ommt-per-newsletter-48839
m ydealz