die PS3 gab es gestern für 184€, die XBOX gibt es hin und wieder für 111€, kinect kostet gebraucht 60€. was willst du da groß finanzieren?
da sind selbst 10@ im monat zu viel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die PS3 gab es gestern für 184€, die XBOX gibt es hin und wieder für 111€, kinect kostet gebraucht 60€. was willst du da groß finanzieren?
da sind selbst 10@ im monat zu viel.
Kann man 15% Rabatt auch nachträglich bei Vodafone beantragen, nach 2-3 Monaten?
Geht das generell bei allen Nicht-Young-Tarifen?
das user-interface ist eigentlich das modernste von allen. wenn etwas angestaubt ist, dann die alte, langweilige iOS-oberfläche.
im pocketpc.ch-forum ist der WP7 bereich der aktivste.
sind die noch überall halbwegs verfügbar?
Muss man denn bei diesen Verträgen direkt am Anfang die selbtständigkeit nachweisen oder kann man auch später den Rabatt bei Vodafone beantragen? Dass dann anfangs kein Rabatt gilt, ist klar. Ich frage, weil ich schon zwei dieser vertrräge abgeschlossen habe, aber ohne Rabatt.
Dieser Superflat inet von Vodafone wird in letzter zeit gut subventioniert. Gibt es oft genug mit 60-80€ Gewinn.
Wenn man auf die Ratenzahlung verzichten kann, kann man auch ein paar Tage warten und schauen ob man bei eBay eins für 580€ bekommt...
nö. dann kommt sowas merktwürdiges wie android dabei raus. iOS und WP7 gehen schon den richtigen weg.
kannst du nicht ändern. an wp7 kann man generell fast nichts ändern, wenn es dafür keine hacks gibt.
ich find's aber nicht schlimm
Wie war es denn die letzen Male? Bekam man sein iPhone nicht am Releasetag zugestellt?
hab grad mal geguckt, jedenfalls mit mango:
kontakte/Alle/.../Einstellungen. hier kannst du sim-kontakte improtieren. es kommt dann der hinweis, dass importierte kontakte mit windows-live synchronisiert erden.
wenn ich das mache passiert allerdings nichts. vielleich habe ich keine kontakte auf der sim, was aber eigentlich unwahrscheinlich ist.
dort kann man auch die 'eigenen kontaktliste filtern', facebook, google, live (je nach dem, welche konten man auf dem handy hat.
wenn ich google, fb und live abwähle, ist meine kontaktliste leer.
ich verstehe das so, dass die sim-kontakte quasi nie angezeigt werden. man muss sie mit live synchronisieren und dann werden nur die angezeigt. das vermeidet dann, dass was doppelt angzeigt wird.
ansonsten kann ich nur empfehlen, dass einmal richtig mit live oder google (ich nutze google) einzurichten.
auf androide-handys kann man die kontaktliste sehr schön filtern (google, facebook, sim, telefon). hat man einmal die sim-kontakte in der cloud, macht man einfach alle haken außer dem für das google-konto raus. egal auf welches handy man dann wechsel, iphone, wp7, etc, einmal die login-daten eingegeben, schon sind alle kontakte sauber auf dem handy.
ZitatIch hatte mein Hotmail/Live nicht besonders gepflegt, war ja auch vorher fürs Handy unwichtig...nun habe ich ein totales Mischmasch aus importierten Simkontakten, Windows Hotmail Kontakten wo diverse doppelt drin waren und ähnlichem.
auf einem wp7 gerät oder auf einem anderen?