nein. ich meine aber zB im google kalender, kann man online die wochen einblenden. dann wären sie auf dem phone ja auch sichtbar. ich probier das mal aus.
Beiträge von CremeDeLaCreme
-
-
ich will wissen, was gespräche von griechenland nach DE kosten.
ich finde nur
5.2.4 Abgehende Verbindungen im Ausland, Gespräche in Fest- und Mobilfunknetz von zone 1 nach zone 1 0,41€.aner deutschland ist nicht zone 1
-
Ich finde den Unterschied zwischen Nodo und Mango nun nicht so exrem. Das Multitastking mit der Backtaste ist nett und das es jetzt Apps wie Whatsapp gibt. Der Facebook Chat noch. Aber sonst? Flüssig war das vorher auch alles und ansosten sind das alles Kleinigkeiten.
-
wir kennen die unterschiede ja.... und das ein paar apps für wp7 noch fehlen ist nun mal so.
ich nutze selbst noch das alte desire als hauptgerät. aber das sensation zB ist dagegen schon was ganz anderes. da fallen hier und da mal die 1 oder 2 sekunnden wartezeit weg; das merkt man. die ganzen single-core androiden sind da ja etwa gleich 'lahm'.ZitatMein Mozart ist da nicht flotter.
wp7 ist beim starten von apps nicht unbedingt schneller, aber irgendwie wirkt das alles flüssiger, auch wegen dieser schönen warte-punkte, die durch bild fliegen. -
und findest du nicht, dass auf single-core-smartphones windows phone deutlich mehr spaß macht? android kann ich darauf jedenfalls nicht mehr sehen. halbwegs flüssig läuft das erst wieder mit den dual-cores.
-
wenn du nur überschauen könntest, wie sehr du dich irrst
SCNR
-
Omnia 7 für ~180€ ist im Grunde DAS Telefon (4", amoled)
Ansonsten das HD7 (schlechteres L0CD Display, dafür 4,3")
oder wenn es mit Tastatur sein soll, das HTC 7 pro oder das Dell Venue Pro. Gibt es beide sehr günstig, von 160-180€
-
Zitat
udem können die Handy-Besitzer die Aktualisierung derzeit noch nicht selbst vornehmen. Vielmehr wird das Update in HTC-Shops durchgeführt. Der Vorgang nimmt Nutzer-Berichten zufolge rund 20 Minuten in Anspruch.
netthttp://www.youtube.com/watch?v=BpbENrk9M9k&feature=related
Nokia wird ein paar schicke Smartphones mit WP7 rausbringen. Die werden alle nicht so teuer werden, wie die Android-Top-Smartphones.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Die Hardware vom HTC finde ich toll, die Software bietet mir bis auf die schöne Oberfläche nichts, was andere Systeme nicht besser können.
Doch, ein flüssiges Navigieren im Menü und sauberes Scrollen bietet sonst nur das iPhone4 für 500€, aber kein Android-Gerät. -
jein, die Absätze waren beim reinkopieren nicht korrekt.
Das hier
Zitatwahlweise 100 SMS pro Monat, eine SMS-Flat ins Vodafone Netz oder 30MB Freivolumen pro Monat
war ein neuer Punkt.Ich dache, das gäbe es zusätzlich, also eines davon. Aber nein, laut Hotline habe ich nur die d2-Flat.