Beiträge von CremeDeLaCreme

danke. es ist also normal, dass die nie eingeblendet sind, sondern man sie sich anhand des tarif-namens selbst suche muss?

mM nach müll und absichtlich umständlich gehalten.

Mh, laut dem zweiten Link, habe ich nur eine Flat in D2-Netz.

Auf Mydeelz stand aber:

Zitat

Flatrate ins Vodafone-Netz (oder Festnetz – je nachdem welche Variante man wählt) wahlweise 100 SMS pro Monat, eine SMS-Flat ins Vodafone Netz oder 30MB Freivolumen pro Monat (danach fallen aber gebühren an) Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Machen die Anbieter dem Kunden das eigentlich absichtlich schwer?

Das einzige was ich online finde, ist, dass ich den "D2-VF SuperFlat Mobil im 60/1 Sek-Takt" habe. Warum schaffen die es nicht darunter einfach mal die Details dazu einzublenden?

Es darf doch nicht sein, dass ich, um meine Tarif-Details zu erfahren, lieber den myDeelz Artikel suche anstatt direkt online bei dem Vertragsanbieter nachzusehen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Du beschäftigst Dich nicht ernsthaft mit dem Gedanken: Die Preisspanne ist sehr gering, für mich zu gering für Deine Anforderungen. Bleib bitte bei Deinem Nokia N82, welches eigentlich gar nicht so schlecht ist. Hol Dir den Nokia Store und erkenne, wie smart Dein jetziges Mobiltelefon schon ist.
    :)

Fail!

Windows Phone 7 heißt die Lösung.

Ohne großen Aufwand bekommst du ein HTC HD7 bei eBay wie neu für ~160€, ein Omina 7 genau so. Ich habe grade das Dell Venue Pro mit 4,1" und Hardware-Tastatur für 155€ inkl. erstanden. Schau mal im pocketpc.ch-Marktplatz.

Was Preis-Leistung angeht ist das mM nach das Beste, was man momentan machen kann, wenn man das OS mag. Im Inneren werkelt bei allen WP7 Geräten ein 1 GHz Prozessor und damit stehen die Geräte den ganzen Androiden, die für 250€-300€ über den Tisch gehen, in nichts nach.

Das HD7 (4,3") und das Omnia 7 (4") sind eigentlich die bekanntesten Geräte. Das HD7 hat ein einfaches LCD Display, das ein wenig blass wirkt im Vergleich zum S-AMOLED des Omnia7.

Schau dir die Geräte bei youtube an.
    zB http://www.youtube.com/watch?v=MOpJp_kVDGA

Grund, aus dem die Geräte so günstig sind, ist, dass sich die Geräte nicht wie gewünscht verkauften. Der 'einfache' Kunde greift lieber einfach zu Android oder zum iPhone, weil er das kennt und sonst keine Ahnung hat ;)

schau dir doch mal

touch.betfair.com und
    lite.betfair.com

an. auf wp7 phones laufen die webseiten sehr flüssig, so dass man eventuell gar keine app braucht.

auf meinem hd7 mit nodo geht die touch-seite nicht, es springt immer auf die lite.betfair.com seite, vielleicht kann das ja nochmal jemand mit dem mango beta update probieren.

die touch.betfair.com seite kannst du dir auch im desktop browser ansehen, die sieht eigentlich ganz brauchbar aus.

Schau bei eBay. Gebraucht und neu so um die 200€. Schau im http://www.pocketpc.ch/marktplatz/, da ab 160€.

Das Omnia wird grade abverkauft, weil diesen Herbst neue Geräte gleichzeitig mit dem 7.5-Update von MS kommen.

Das Omnia gab es in den letzen Monaten neu immer für unter 200€ http://www.m*y*dealz.de/16717/samsung-omnia-7-fuer-200e/ (Sternchen entfernen)
    Das LG Optimus 7 gab es sogar für 140€ und das ist genau so flott, nur etwa 0,3" kleiner und wirkt nicht ganz so hochwertig.