iPhone 4S Bestellthread

• Re: Tschechien

Kurze Frage: Hast Du mit Deinem iPhone 4s irgendein Zubehörteil mitbestellt? Das würde Tschechien erklären.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hat schon Jemand einen neuen Status direkt vom Apple Store? Bei mir steht immer noch bereit 14.10

bei mir auch
    :(

• Also ich habe meins direkt bei Apple am 07.11.11 gegen 09:45 bestellt.

Bisher wurde der Betrag bei der Kreditkarte noch nicht mal abgebucht, sondern nur angefragt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Apple die Iphones Freitag losschicken wird und dann Montag oder Dienstag bei den Kunden eintreffen. Damit kann ich auch gut leben.

• Im TM-Kundencenter (HW-Bestellstatus) wurde bei mir das Datum aktualisiert:

01.11.2010 - 12.10.2011 (vorher: 01.11.2010 - 11.10.2011)

Ansonsten steht weiterhin "in Bearbeitung"! :(

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Also ich habe meins direkt bei Apple am 07.11.11 gegen 09:45 bestellt.

Bisher wurde der Betrag bei der Kreditkarte noch nicht mal abgebucht, sondern nur angefragt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Apple die Iphones Freitag losschicken wird und dann Montag oder Dienstag bei den Kunden eintreffen. Damit kann ich auch gut leben.

Wenn die Geräte wirklich aus Shenzen kommen, wirds bestimmt etwas länger dauern ;((((

• Ganz blöd gelaufen: Ich war am 07.11. im T-Punkt und da die Systeme nicht liefen hat der MA die Bestellung via "Upgrade Fax" ausgeführt. Bei meinem gestrigen Anruf bei der Hotline ergab, dass keine Bestellung erfasst wurde. Nun ist meine Bestellung erst heute von der Hotline eingetragen worden und ich bekomme das iPhone 4S ganz sicher nicht mehr diese Woche :mad:
    Da hätte ich mir die ganze "Premieren-Ticket"-Kacke sparen können :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!