Beiträge von CremeDeLaCreme

Man kann doch wohl wenigstens alle Kosten inkl. der A-Gebühr erwähnen und dann dazu schreiben, dass das in den 2, 69€ noch nicht eingerechnet ist.

In die Startpost gehört alles was wichtig ist und zwar übersichtlich, dazu gehört zB auch bei einer Internet-Flat direkt in Klammer dahinter die 300MB anzugeben.
    Wenn das nicht geschieht, dann ist das Absicht.

Bei manchen Shops sind die Bestellprozesse für die Telefon-Treff-Angebote angepasst. Wenn dann da irgendwo eine AGB während der Bestellung angezeigt wird, im Thread davon aber keine Rede ist, dann würde ich nach dem gehen, was im Thread angeben ist - darauf sollte man sich verlassen können.

grad mal ein review des HTC sensation gesehen. selbst mir dual core zuckelt das beim scrollen in den reviews... ich frage mich wie man das schafft. rein von den review videos her ist allein das samsung galaxy s2 so gut im scrollen wie das iphone.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ist dem denn so? Also auch wenn ich den IM auf dem Handy verlasse werde ich für die anderen noch als online angezeigt und empfange Nachrichten? Ich frage deshalb, weil jedesmal wenn auf dem DELL das Programm über die Windowstaste verlasse und wieder auf die Kachel von IM+ klicke muss er komplett neu verbinden. Also im Prinzip dasselbe als würde ich über die "zurück"- Taste das Programm beenden.
    Wenn dem so ist, so ist es zwar immer noch deutlich unkomfortabler als bei Android, wo ich sofort ohne neu zu verbinden antworten kann, aber immerhin schonmal ein Kompromiss.
    Bin noch neu bei WP7 und muss mich da erstmal reindenken
    p.s.: aktuell noch ohne Mango unterwegs, gilt die Aussage nur für Mango, oder allgemein?

Eignetlich funktioniert es so. Du kannst in IM Plus glaube ich eine Dauer einstellen, die dieser Online-Status gehalten werden soll.
    Die Anwendung geht dann aus, ein Server hält die Verbindung zu ICQ und du bleibst damit quasi im Status Online. Wenn dich dann wer anschreibt, bekommst du die Nachricht gepusht. So und nicht anders sollten Messenger auf Smartphones aktuell funktionieren! Whatsapp und die Messenger in iOS machen es nicht anders. Sicher gibt es auch Messenger, die es unter Android genau so machen. Ich habe immer meebo genutzt und lief dauernd im Hintergrund und hielt die Verbindung direkt. Ein wenig Akkukufzeit hat das sicher gekostet, bestimmt mehr als die Push-Variante.

Nun zu dem Problem, dass sich der Messenger langsam öffnet und neu verbindet: das ändert sich Mango! bis jetzt gibt es glaube ich überhaupt kein Multitasking. Mit Mango können Dienste im Hintergrund mit gewissen Grundfunktionen eingefroren werden (kein echtes Multitasking wie in Android, eher wie in iOS). Man hält dann den Zurück-Button kurz gedrückt und kann dann durch die zuletzt geöffneten Apps schieben und beim öffnen ist die App SOFORT da, ohne Ladezeit. Das funktioniert wirklich genial und das umherspringen zwischen Anwendungen geeht damit so schnell wie in Android, wo die Anwendungen im Hintergrund wirklich komplett weiterlaufen. Such mal in Youtube nach "Mango Multitasking".

Gut ist auch, dass man in dieser Multitasking-Ansicht zwischen den einzelnen Browser-Tabs springen kann. Mich hat immer gehegt, dass man 2 mal klicken muss um in die Tab-Ansicht zu kommen.