bei dem omnia dauerte es immer ein wenig, bis es an ging. grade wenn's nur am PC geladen wurde, dauerte das gut 5 minuten.
Beiträge von CremeDeLaCreme
-
-
so ist es, man verscherzt es sich eher mit dem anbieter als mit der schufa (da verschwinden der verträge ja wieder)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handybar_de
ah, sorry sorry, alles zurück...habe mich verkalkuliert!!!
alles zurück!!!
Grundgebühr 24,95 €
Handybar-Rabatt 10 €
Von dem Restbetrag gehen dann 15 % SoHo Rabatt ab.tut mir wirklich leid, bin aber etwas durcheinander gekommen
lg,
jennyToll, und zahlt ihr denen, die nach der alten Rechnung abgeschlossen haben, den Unterschied aus? Davon gehe ich mal aus. Sind zwar nur 75cent, aber immerhin mal 24x2
-
geht nicht. vielleicht rufst du die unwichtigen mails einfach manuell ab.
geht nicht. schön, so ein geschlossenes system, oder? es ist wie es ist und man kann nichts verändern. ich finde die schrift auf meinen 4,3" genau richtig. Verglichen mit der gmail-Darstellung auf meinem HTC Desire, ist die schrift sogar sehr groß.
-
-
Wirds alles nicht gehen, geschlossenes System wie ios. Geht zu android...
-
schaut mal wie deutlich der performance-unterschied zwischen 1st-gen und 2nd-gen doch ist
http://www.youtube.com/watch?v…1&feature=plpp_video#t=4m -
Ds ist ja grausig. Die 80€ werden direkt wieder durch die aktivierungsgebühr und den Preis für den Receiver gefressen.
-
Android läuft nunmal schlecht verglichen mit der Konkurrenz. Das hat wenig mit den Marktanteilen zu tun. Die Leute kaufen android, weil es verbreitet und billig ist und es massig apps dafür gibt.
-
Zitat
Auf welchem WP Gerät basiert diese Erfahrung? Bei meinem Optimus 7 gehen alle Drittanbieteranwendungen (Apps welche nicht von Microsoft sind) recht schnell auf, die meisten haben kaum Ladezeit, selbst schlechter programmierte brauchen nie länger als ein paar Sekunden. Die integrierten Apps (E-Mail, Browser usw) haben alle 0 Ladezeit.
ich hatte das omnia, dvp und hd7. die tun sich ja alle nichts. whatsapp ist ein beispiel. das ist unter android sofort offen, unter wp7 dauert es 7 sekunden bei jedem start.