Beiträge von sutadur
-
-
-
-
-
-
Dann hoff ich doch mal, dass die Festnetznummer auch bald bei anderen GK-Tarifen der Eplus-Gruppe zu bekommen ist, allen voran Metro Mobil ...

-
Zitat
Also bleibt nur der Wege der Innovation und zwar wirklich nützlicher Innovationen, von denen breite Massen der Bevölkerung einen Nutzen hätten.
Und was könnte das Deiner Meinung nach sein? Vielleicht hätte so ein Angebot tatsächlich schon früher kommen müssen. Aber das ist nicht passiert, und damals wie heute warten viele (mich eingeschlossen) darauf, dass es so etwas endlich gibt. Und ich sehe in der mobilen Festnetznummer durchaus einen Nutzen - auch und gerade für die Masse der Bevölkerung, denn das sind genau die, die eben keine Allnet Flat haben. Und es ist auch eine Kopfsache, eine Festnetznummer macht sich auch heute noch einfach besser, im privaten und erst Recht im geschäftlichen Bereich. Nur eine Mobilfunummer wirkt immer noch auf viele (wenn nicht sogar die besagte Masse) unseriös. Insofern hoffe ich schon, dass das Produkt als solches doch noch an den Start geht, wenn ich auch zu den jetzt bekannt gemachten Preisen nicht zugreifen werde. Aber noch scheint ja ein wenig Bewegung drin zu sein.
-
Naja, passiert schon mal, war ja nicht böse gemeint ...

-
Deine Ahnung von der Vermeidung von Mehrfachpostings ist auch noch ausbaufähig.

Ich weiß ja nicht, welche Bank einen Sparbrief für eine mobile Festnetznummer anbietet, aber die Weiterleitung per Fritz!Box kostet natürlich Gebühren, abhängig von Deinem jeweiligen Tarif.
-