ZitatHaben die so viel Freizeit in ihrer Kundenbetreuung das die so ein schreiben schicken müssen.
Naja, auf der anderen Seite hast Du auch genügend Freizeit, dieses Problem hier zu diskutieren. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHaben die so viel Freizeit in ihrer Kundenbetreuung das die so ein schreiben schicken müssen.
Naja, auf der anderen Seite hast Du auch genügend Freizeit, dieses Problem hier zu diskutieren. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mastad
... das Preisniveau ist sehr gut ...
Genau das finde ich gar nicht. Verglichen mit anderen Angeboten im Netz von Eplus sind die Preise hier 5 - 15 Euro höher, was letztlich als Aufpreis für die Festnetznummer gewertet werden kann. Und da werden sich viele die Frage stellen, ob es das wirklich wert ist. Als Sipgate das Thema aufgegriffen hat, war von 5 Euro die Rede, zwar nur für eine Simkarte ohne weitere Optionen, aber mit Festnetznummer. Das wäre für viele wirklich eine gute und preiswerte Lösung gewesen, ihren Festnetzanschluss zu ersetzen. Aber gerade die Verbinndung mit "Zangspaketen" wird es für viele wieder unattraktiv machen. Aber vielleicht ändert sich ja auch noch was an der Strukur der Tarife.
Re: Dritter Tarif
ZitatOriginal geschrieben von DennyBS
Unter http://simquadrat.de/all-in-one/ gibt es einen Allnet-Flat Tarif für 30 Euro...
Leider immer noch zu teuer, um interessant zu sein.
5 EUR pro Monat inkl. Festnetznummer wäre m.E. für viele ein recht attraktives Angebot gewesen, z.B. für ältere Leute, die nur wenig telefonieren und gar nicht mobil das Internet nutzen. Das scheint ja ganz aus dem Portfolio verschwunden zu sein.
Eigentlich warte ich nur auf ein Angebot mit einer "mobilen Festnetznummer", aber nicht zu solchen Konditionen. Für das Paket mit Allnet Flat kommt man auf rund 35 EUR pro Monat. Wenn man daneben aber sieht, dass man dann im Grunde rund 15 EUR pro Monat für die Festnetznummer und ein (gegenüber den üblichen Eplus-Tarifen) erhöhtes ungedrosseltes Datenvolumen bezahlt, werden viele zu dem Schluss kommen, dass es das einfach nicht wert ist.
Aber vielleicht ist auch das noch nicht der letzte Stand und wir kommen doch noch zu einer Allnet Flat inkl. Festnetznummer im Bereich von 20 - 25 EUR. Mein Vertrag läuft noch ein paar Monate, ich werde das jedenfalls weiter beobachten.
Solange der Kunde nicht wenigstens darüber informiert wird, dass Nebenleistungen teurer werden, ist das sowieso alles nicht bindend.
ZitatAlso die Punkte die ich geschrieben habe kann man wohl alle als Privatanwender nutzen, so steht es zumindest in der Beschreibung ...
Zur Allnet Flat z.B. find ich nur was bei Sipgate Team, das Privatkundenangebot beschränkt sich auf 60 Inklusivminuten. Wo finde ich die von Dir angesprochenen Infos?
Gerade die Struktur von Sipgate Team finde ich zumindest auf den ersten Blick recht unübersichtlich. Und für Privatanwender gibt es leider wohl nur die Datenoption und Inklusivminuten. Oder hab ich da was übersehen? Über welches Mobilfunknetz wird das denn realisiert?
Selbst so ein typischer Discount-Preis ist nur für Wenignutzer interessant. Aber vielleicht kommt ja noch was.