Das ist sicher ärgerlich, aber man kann da dem Anbieter keinen Vorwurf machen. Festnetznummern sind ortsgebunden und wenn du in einen andern Vorwahlbereich ziehst, gibt es eine neue Nummer. Trotzdem solltest du noch einmal das Gespräch mit dem Anbieter suchen. Zuerst aber musst du deine Adresse wieder in den alten Vorwahlbereich verlegen - sonst ist es ohnehin aussichtslos.
Beiträge von sutadur
-
-
Da ich Simple-Fax sowieso nutze, schien mir das Angebot auf den ersten Blick nicht uninteressant, aber nicht, wenn es nur eine 032-Nummer gibt. Offenbar stehen nicht für alle Ortsnetze Nummern zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von alex205
geht auch soho noch zusätzlich? also nachträglich mein ich?
die 12,5% irritieren mich, da dies ja sonst dem soho rabatt normalerweise entspricht.
also ist jetzt die frage ob diese sich gegenseitig ausschließen, oder ob ich nachträglich den soho buchen könnte und somit noch besser da stehe als 5,49€.Zusätzlich SoHo (weitere 15% Nachlass) sollte klappen, einen Versuch ist es wert. Ansonsten kannst Du immer noch Dein Widerrufsrecht nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
NEIN! Wozu das denn überhaupt?Vermutlich, damit man steuerlich die gesamten Gebühren geltend machen kann, obwohl man nur einen Bruchteil davon tatsächlich bezahlt, und das FA nicht merkt, dass man besch...
-
Leider im Moment nicht mehr zu bestellen ...
-
Naja, O2 ist ja immer wieder mal der Meinung, in einer Liga mit den D-Netzen spielen zu können ...

-
Den Browser-Upload würde ich, glaub ich, nicht wirklich vermissen. Aber gibt es die Möglichkeit, Dateien per E-Mail in die Cloud zu packen? Ich würde mir das Angebot gerne mal anschauen, natürlich auch gerne über einen Ref-Link.

-
Gibt es auch für eine Vertragsverlängerung einen (kleinen) Bonus?
-
Ich würde auch gern ein entsprechendes Angebot bekommen, wenn auch nicht für mich selbst. Dafür aber gerne eines mit einem Nexus 4 ...

-
Zitat
Original geschrieben von sense
Wer das also nicht weiß und seine Kündigungsfrist beim alten Anbieter von meist 3 Monaten einhält,
hat die A****karte gezogen.Das stimmt so nicht, es ist auch nicht nachvollziehbar, wie BASE (aber auch andere) so eine Aussage treffen kann. Ich wechsel seit Jahren (mehr oder weniger regelmäßig) alle 24 Monate den Anbieter und habe immer selbst gekündigt (meist schon kurz nach Beginn des Vertrages, so nach etwa einem oder zwei Monaten - nur so kann ich sicher sein, dass die Kündigung auch ordnungsgemäß bearbeitet wird), Probleme mit der Portierung gab es deswegen bisher noch nicht. Allerdings habe ich auch in den Kündigungen immer darauf hingewiesen, dass die Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter vorzusehen sei, vielleicht lag es daran.
-
*** Doppelpost ***