Du meinst das Angebot für rund 30 EUR pro Monat? In der Summe, wenn man iPad und Vertrag sowieso gerade haben möchte, ist das vielleicht nicht so schlecht, aber trotzdem ist es immer noch nicht das große Schnäppchen ... aber vielleicht kann man im Moment auch nicht mehr erwarten.
Beiträge von sutadur
-
-
Zitat
Warum sind die Preise für das iPad 2 eigentlich noch so hoch?
Weil die Preise beim iPhone und iPad noch nie nach Erscheinen eines neuen Modelles stark gefallen sind.

-
Zitat
Original geschrieben von sharp
in erster Linie flash, dieser Itunes Mist nervt mich, dass man alles über Itunes erst aufs Handy spielen muß.
Als das damals mit dem iPhone los ging, hab ich auch erst gedacht, dass es ohne Flash nicht geht. Tatsächlich aber war und ist das kein so großes Problem wie zunächst angenommen. Und inzwischen ist das eigentlich kein Argument mehr. Und auch der Hersteller selbst hat den Flashsupport zumindest auf mobilen Geräten stark eingeschränkt. Letztlich ist Flash in den letzten Jahren ohnehin überwiegend zur Medienwiedergabe eingesetzt worden, und damit wurde der größte Teil der Möglichkeiten auch von den meisten Entwicklern sowieso nicht genutzt.
Auch bei der iTunes-Bindung war ich seinerzeit zunächst skeptisch, aber auch hier muss ich sagen, dass man sich a) gut daran gewöhnen kann und b) es durchaus auch Vorteile mit sich bringt. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich es nur selten dazu nutze, Inhalte (Meidendateien) auf meinem iPhone abzulegen. Für mich ist das nach wie vor eher ein Arbeits- als ein Unterhaltungsgerät.Was mir zur Ursprungsfrage dieses Threads noch einfällt (und sorry, falls das schon mal genannt wurde): Längst überfällig (auch das eigentlich schon von Anfang an) ist eine optische Signalisierung verpasster Events (z.B. Anrufe, Nachrichten).
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
A2DP funktioniert doch prima? Hier zumindest.
Nicht mit allen Geräten, mit denen es vor iOS 4 funktioniert hat. -
Schon im ersten iPhone hätte man eine Unterstützung von (r)SAP erwarten können. Leider steht das immer noch offen. Außerdem wünsche ich mir, dass Apple endlich wieder dafür sorgt, dass A2DP (Bluetooth-Audio) einwandfrei funktioniert, wie es bis iOS 3.x der Fall war.
-
Ich hab mir das Galaxy S3 (weiß, 16GB) besorgt, um mal ein aktuelles Android-Modell auszuprobieren. Letztlich aber ist mir das S3 viel zu groß für den Alltagsgebrauch, außerdem gefällt mir das iPhone und das "Drumherum" weitaus besser, so dass ich mich entschieden habe, das S3 wieder abzugeben. Ladekabel, Netzteil sowie Kopfhörer (unbenutzt) liegen bei, das alles in der Originalverpackung. Der Kaufbeleg ist natürlich auch vorhanden, außerdem lege ich noch ein gesondert erworbenes Hardcover dazu.
Ich hätte dafür gerne im Tausch ein "New iPad", ebenfalls neu und mit Kaufbeleg. Wenn also jemand Interesse hat und vielleicht sein iPad aus den gleichen Gründen abgeben möchte wie ich mein S3, freue ich mich über entsprechende Rückmeldungen.
Wenn jemand kein iPad abzugeben hat, aber trotzdem gerne ein S3 haben möchte, bin ich u.U. auch bereit, es im Tausch gegen eine entsprechende Menge Euros abzugeben.

-
Zitat
Na gut, aber das hängt auch vom Händler ab. Über Händler wie Eteleon, Sparhandy, 24mobile (vesat), Nicotel kann ich jedenfalls nur Positives berichten.
Ja, das machst Du in aller Regel aber nicht, wenn Du nicht ausdrücklich danach gefragt wirst. Passiert aber etwas negatives, wird das oft recht schnell weiter getragen. Und so passiert es eben, dass man über manch einen Anbieter nur schlechtes liest oder hört - auch, wenn die Masse der Kunden durchaus zufrieden ist. -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Also eins hab ich gelernt ,keine Verträge mit Laufzeit zu machen
Und ich hab gelernt, dass ich mit Laufzeitverträgen viel Geld sparen kann. Gut ein Jahr lang war Metro mobil für Vielnutzer konkurrenz- und im Grunde auch alternativlos. Insofern war der Abschluss damals allein aus Gründen der Wirtschaftlichkeit äußerst sinnvoll. -
Gibt es die Möglichkeit, einen bestehenden und bereits gekündigten VF Zuhause Vertrag umzustellen auf die VF Superflat Festnetz inkl. Online- und Schwerbehinderten-Rabatt, so dass am Ende zukünftig nur 4,95 EUR zu zahlen sind?
Danke schon mal und ein schönes Wochenende!
-
Hallo!
Ich schaue mich gerade nach einem Galaxy S Plus um, vielleicht bietet sich da ein Angebot mit (Schubladen-)Vertrag an ...
Danke schon jetzt!