Ich hab den günstigen Preis von Anfang an gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
Beiträge von sutadur
-
-
Zitat
D2 deshalb weil Bekanntschaft und Familie in dem Netz sind, sonst wäre o2 meine erste Wahl gewesen.
Auf der einen Seite möchtest Du, dass Deine Mutter nicht so viel bezahlt, auf der anderen Seite aber erwartest Du, dass Sie im Grunde rund 10 EUR pro Monat zum Fenster rauswirft, damit andere sie günstig erreichen können ... irgend etwas passt da nicht. -
mostwanted: Naja, bedingt. Selbst bei Berücksichtigung längerer Wege im Hause Vodafone ist nicht anzunehmen, dass die Bestätigung erst nach Monaten rausgegangen ist. Natürlich ist das nicht unmöglich, aber zumindest ungewöhnlich. Und ich hielt es nicht für sinnvoll, ohne weitere Hinweise darauf anzunehmen, dass hier die Ausnahme von der Regel vorliegt.

-
Zitat
Falsch. Santa Sphinx steht ein Widerrufsrecht nach §§ 312b, 355 BGB zu. Die Widerrufsfrist beträgt tatsächlich nur 14 Tage. Allerdings beginnt diese Frist erst, sobald ihm eine Belehrung über das Widerrufsrecht in Textform (Brief, Fax, E-Mail) erteilt wurde, § 355 III, IV BGB.
Ähem ... ja, klar. Aber was anderes hat ja auch niemand behauptet. -
Zitat
Mein Problem ist, dass Ich nicht mehr genau weiß, was Ich eigentlich zugestimmt habe.
Es ist nicht bös gemeint, auch wenn es so klingt, aber: Das ist Dein Problem.ZitatWarum, wieso, weshalb dazwischen Monate vergangen sind, ist erst einmal irrelevant.
Ne, ist es nicht. Es macht schon einen Unterschied, ob Du erst nach Monaten die Bestätigung bekommst oder sie erst dann bewusst liest.Du hattest ein 14tägiges Widerrufsrecht, das hast Du verstreichen lassen. Damit ist der Vertrag erstmal wirksam. Etwas anderes kann man aus den hier vorliegenden Infos nicht herleiten.
-
Hallo! Ich suche nach einem Vertrag bzw. einem Angebot, dass eine demnächst auslaufende Vodafone Zuhause Flatrate ersetzen soll. Allerdings sollte es damit auch, anders als bisher, möglich sein, außerhalb des Zuhause-Bereiches zu telefonieren. Was kann man da machen?
-
Zitat
34,80 Flex incl. 500MB ist immer noch günstig. Sorry.
Mag sein, trotzdem ist es nun rund 74% teurer als vorher. Das Netz mag auch besser sein, aber ob es wirklich so viel besser ist, scheint mir sehr fraglich. -
Das denk ich auch. Auch 2000 Einheiten dürften mehr sein, als die Masse der Flatrate-Kunden tatsächlich verbraucht.
-
Die Gutschrift gibt es doch sicherlich nur für Neukunden, oder nicht?
Und wo ich gerade hier bin, kann ich ja auch mal wieder die Frage loswerden, zu der ich die Antwort wohl schon kenne: Gibt es schon was neues hinsichtlich der mobilen Festnetznummer?
Schönes Wochenende!
-