-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Es gibt diesen Anbieter qipu so etwas zanox ist das ...
Auch wenn es auf den ersten Blick ähnlich ist, ist qipu was ganz anderes als zanox. Bei qipu gibt es Cashback, zanox zahlt eine Art Provision für vermittelte Geschäfte, richtet sich also eher an Shopbetreiber (und ist auch steuerlich anders einzuordnen).
Zitat
Original geschrieben von mega
Kann es sein, dass yourfone noch ein paar größere Anlaufschwierigkeiten bei Portierungen hat?
Das kann ich nicht sagen, aber ist Deine Bekannte direkt bei o2 oder bei einem anderen Anbieter, der nur das Netz von o2 nutzt? Gerade bei Portierungen sind solche Angaben entscheidend.
-
Zitat
Original geschrieben von marili
nicht dass ich wüsste
ich gehe mal davon aus, dass sie nicht absichtlich nicht rangeht 
mich würde nur interessieren, wie man das was ich beschrieben habe technisch erklären kann...
Deine Freundin wird versehentlich den Anruf angenommen haben. Das passiert schon mal, wenn das Handy in den Tiefen der Handtasche verschwunden ist. :cool:
-
Ich bin auch an dem Link interessiert und bitte um Zusendung per PN ... 
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Wo wäre der Sinn? Das du nochmal rund 5 Euro sparen kannst und ohne Ende telefonieren kannst?
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Einsteiger Tarif auch die Flat Option geben wird.
Ja, genau das wäre der Sinn. Was denn auch sonst? Und da der Tarif ansonsten dem regulären Angebot gleicht, sollte das keinen Unterschied machen.
-
Die Festnetznummer gibt es ja nicht nur bei BASE, sondern z.B. auch bei AY YILDIZ, obwohl das nicht mal eine Flatrate ist.
-
Wenn man tatsächlich ab morgen generell bei allen "All-in"-Tarifen für rund 10 EUR eine Sprachflatrate "nachbuchen" kann, dürften hier einige dabei sein, die sich freuen, den "All-in-M-im-D-Netz" für 4,95 EUR abgeschlossen zu haben. Und wenn man es drauf anlegt, kann man den auch immer noch abschließen. Oder wird es für diesen Tarif eine Ausnahme geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Als nächstes kommt sicher wieder der Ruf nach der kostenlosen Festnetzrufnummer. 
Im Grunde bin ich nicht davon ausgegangen, dass man nach einem Feature rufen muss, dass inzwischen ausnahmslos bei allen anderen Tarifen mit Flatrate zur "Grundausstattung" gehört. So konnte man auch bei Yourfone eigentlich von einer Festnetznummer ausgehen.
-
Ich bin nicht ganz sicher, aber bisher war Eplus nicht bekannt dafür, zu drosseln.
-
Nachdem slebst bei metro mobil gesondert Gebühren für RUL berechnet werden, wäre ich nicht überrascht, wenn das bei yourfone auch so ist. Aber im Grunde werden die meisten selbst dann damit leben können.
Aber inzwischen steht yourfone nach den aktuellen Angeboten mit der Deutschland-SIM auch nicht mehr so ganz weit vorne. Da sind nämlich auch noch 100 SMS im Grundpreis enthalten. Auf der anderen Seite wird das Internet bereits nach 200 MB gedrosselt (zumindest bei der Variante im Netz von Vodafone), bei yourfone erst ab 500 MB (wenn überhaupt). So hat eben alles nicht immer nur eine Seite.
-
Zitat
Ich nutze einen preiswerten Zugang über FYVE, da ich das E+ -Netz an einer bestimmten Stelle in Hamburg nicht für Daten nutzen kann. Und da ich nicht der einzige in dieser Gegend nahe des HH-Flughafens bin, ist dieser Eindruck nichteinmal subjektiv.
Auf der anderen Seite gibt es etliche Gebiete, in denen VF nicht zu gebrauchen ist. Trotzdem würde sich wohl niemand hinstellen und behaupten, VF taugt nichts. Schwächen haben alle Netze.