Iphone 4s Vertrag bei Eteleon für 17 euro im Monat was haltet ihr davon

• Liebe Leute,

habe mir einen Iphone 4s bestellt bei Eteleon wer weiß darüber was .Kündigen die wirklich nicht gleich wenn man die Optionen Kündigen möchte usw..irgendwie mulmig ist mir schon habe erstemal einen Handyvertrag gemacht davor habe ich immer Handys gehabt ohne Vetrag.Wie sollte ich am besten Kündigen wenn das Handy gleich da ist?

• Einfach alle Optionen im ersten Monat kündigen. Keine Angst, der Vertrag läuft 24 Monate.
    Dann am besten noch den Vertrag direkt kündigen, damit man es nicht vergisst.

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Könnt ihr mal einen Link über das Angebot einstellen ??

Der Link würde mich auch interessieren. Finde nix Entsprechendes auf der Eteleon-Startseite

• Eteleon-Links wird es hier nicht geben...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Iphone 4s Vertrag bei Eteleon für 17 euro im Monat was haltet ihr davon

Zitat

Original geschrieben von melli2012
    Kündigen die wirklich nicht gleich wenn man die Optionen Kündigen möchte

Wäre doch schön, dann hast Du das Handy und deine Ruhe :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Eteleon-Links wird es hier nicht geben...

Warum nicht?
    Kann dann jemand bitte die Konditionen des Eteleon-17-Euro-Angebotes hier posten?
    Danke

• Weil Eteleon hier wegen diverser Probleme als persona non grata gilt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!