Welche Möglichkeiten gibt es Eurer Erfahrung nach aktuell für Interessenten, die nicht über eine eigene Metro-Karte verfügen?
Beiträge von sutadur
-
-
Gibt es bei Vodafone ein Limit oder Erfahrungswerte, wieviele Verträge mit SOHO-Rabatt akzeptiert werden?
-
Ich hab in den letzten Tagen immer wieder deutliche höhere Up- als Downloadwerte verzeichnen können. Gestern z.B. 35 kbit/s down, dafür aber 1271 kbit/s up - was ist denn davon zu halten?
-
Ich weiß es nicht, frage mich aber, wie sinnvoll es dann ist, eine "mobile Festnetznummer" zu haben.
-
Funktioniert denn die gleichzeitige Datennutzung?
Spontan fand ich die Idee mit der zweiten Karte ziemlich gut, inzwischen aber weiß ich gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll, was mir zusätzliche 3 EUR pro Monat wert ist. Die Festnetznummer, die inzwischen bei Eplus mehr oder weniger Standard ist, wäre mir auf jeden Fall lieber.
-
25 - 30 Euro sind aber in dem Bereich üblich, auch für Festnetznummern. Easybell z.B. nimmt auch so hohe Gebühren für VoIP-Nummern, Vodafone für Festnetznummern aus "zu Hause Verträgen" ebenso.
-
Hallo!
Ich suche einen Ersatz für einen in einigen Wochen auslaufenden VF Zuhause Vertrag mit Festnetzflat. Der Vertrag ist bereits gekündigt, die bisherige Festnetznummer muss portiert werden.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob eine Datenoption enthalten sein soll, aber bei einem günstigen Angebot stehe ich dem vermutlich nicht abgeneigt gegenüber.Danke schon jetzt!

-
Das interessiert mich auch, allerdings hab ich da wenig Hoffnung. Ein "kleines Geschenk" wäre lt. Hotline drin (wie auch immer das assehen mag), aber im Grunde kann man für einen 9,95-EUR-Vertrag wohl auch nicht viel erwarten ... aber vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee dazu.

-
Ja. Das sind 55 Cent, die man sich sparen kann.
-
Die Versandkosten.