Gibt es für die Rücknahme einer Kündigung und Verlängerung einer VF Zuhause Festnetzflat einen Bonus? Oder kann man vielleicht den Vertrag umwandeln in das Vodafone Surf Sofort Paket mit UMTS- und Festnetzflatrate? Wichtig wäre eben nur, dass die jetzige Festnetznummer erhalten bleibt.
Beiträge von sutadur
-
-
Tatsächlich muss man auch bei Drillisch schon eine ganze Weile die Simkarten nicht mehr zurückschicken, auch wenn in den AGB etwas anderes steht. Letztlich haben sie ja auch gar kein Druckmittel gegen Dich in der Hand, wenn kein Kartenpfand erhoben wurde. Ich würde die Karte vielleicht nicht gleich wegwerfen, aber eben auch nicht zurückschicken - und dann abwarten, was passiert. Und das wird im Regelfall nichts sein.
-
Zitat
Nach GSM kam UMTS, jetzt steht LTE vor der Tür.
Solange nicht mal UMTS lückenlos ausgebaut ist (und LTE sowieso nicht), sehe ich zumindest mittelfristig keine reale Gefahr für GSM. -
Die Rechnung finde ich auch sehr ausführlich, besser wäre es aber m.E., es würde eine elektronische Form zur Auswertung geben. Noch besser allerdings fände ich die Option, endlich auch mal in diesem Eplus-Tarif eine (kostenlose) Festnetznummer dazu zu bekommen.
-
Tja, irgend was ist ja immer ...
-
Zitat
... aber es ist kein Killerprodukt, auf das es einen Run geben müsste.
Ich bin anderer Meinung, aber viele andere offenbar nicht. Das dürfte aber auch daran liegen, dass viele zu eingefahren sind aus den Gründen, die Du auch genannt hast: Entweder hat man ja "sowieso" seinen Festnetzanschluss oder man ist (gerade die älteren Semester) Neuerungen dieser Art gegenüber eher skeptisch. Dabei ist sowas gerade für die letztgenannten eine äußerst sinnvolle Alternative, allein aus Kostengründen.Ich z.B. habe ja auch einen Festnetzanschluss, aber eben auch nur, weil es DSL ohne Festnetz im Regelfall nicht gibt. Die Festnetznummer, die an diesem Anschluss hängt nutze ich aber nicht, ich kenne sie nicht mal, ohne in die Unterlagen zu schauen. Trotzdem habe ich eine Festnetznummer und bin darüber erreichbar per VoIP. Solange ich Internet habe liegt der große Vorteil für mich darin, nur EIN Telefon zu haben für ZWEI Rufnummern (mobil und Festnetz). Leider aber ist gerade unterwegs nicht immer ein stabiler Internetzugang gewährleistet, so dass ich gerne auf dieses Angebot zurückgreifen würde - leider aber wird es in meinem Eplus-Tarif nicht angeboten. Aber vielleicht kommt das ja noch ...
-
Zitat
Da muss man schon eine enorme Masse absetzen um ordentlich zu verdienen
Das gilt aber für die meisten anderen Artikel auch.
ZitatIch denke mal, dass sind irgendwelche Jugendliche die in der extremen Provinz leben wo kein Markt in Reichweite liegt der iTunes-Guthaben verkauft.
Solche Ecken gibt es wirklich, aber so viele, dass es ein einträgliches Geschäft ist? Ich komm ja auch vom Dorf, aber selbst da gibt es hier und da einen Discounter, der auch iTunes-Karten verkauft.
ZitatAlso ich nutze PP schon seit zig Jahren und habe noch nie einen derartigen Gutschein erhalten ...
Ich lese auch ab und zu von diesen Gutscheinen, aber das ist wie mit dem Lottogewinn, den kriegen auch immer nur die anderen.
-
Zitat
Ist es das Killerprodukt, zu dem es hier anfangs gemacht wurde ...
Ich denke schon, dass das so ist. Es ist nur noch nicht bei vielen "Normalos" angekommen. -
Es ist nicht mal offiziell, dass es ein iPhone 5 geben wird, der Zeitpunkt ist noch unklarer. Und wenn, ist nicht zu erwarten, dass man es bei der Metro deutlich günstiger bekommt.
-
Bei mir schon, soweit vom Hersteller angeboten. Die ist auch schon ein paar Jahre alt, trotzdem wird das vom Radio unterstützt. Mit anderen Handys geht's ja auch, und auch das iPhone war bis 3.1.3 damit zu nutzen.