Beiträge von sutadur

Hm ... um mal mit Euren Worten zu antworten:

Zitat

Blind?

Dazu zitiere ich mal aus dem Eröffnungsbeitrag:

Zitat

am besten 100min!

Weiterhin:

Zitat

Danke, ist anscheind nicht in der Lage auf http://www.base.de zu gehen und auf Tarife und den Tarif: "Mein Base" anzuklicken oder sich umzuschauen

Danke, ist anscheinend nicht in der Lage, einen Kontext zwischen Frage und Antwort herzustellen.

Gefragt war nach einem Tarif mit möglichst 100 Minuten inkl. Darauf zu antworten, es gäbe einen BASE-Vertrag mit entsprechenden Freiminuten, lässt, wenn die Antwort nicht als "im Grunde an der Frage vorbei" eingestuft werden soll (was der Tippgeber sicher nicht vorsätzlich damit bezwecken wollte), den Eindruck aufkommen, es gäbe tatsächlich einen BASE-Tarif mit 100 Inklusivminuten. Und eben diesen Tarif habe ich gesucht und nicht gefunden - wohl weil es ihn nicht gibt.

Es ist wohl doch so, wie ihr schreibt:

Zitat

Für manche Leute ist es schwer

;)

Ich bin's nochmal, immer noch auf der Suche nach dem geeigneten Folgevertrag. Ich hab mich jetzt mal auf der Seite meines jetzigen Anbieters durch die Angebote zur Vertragsverlängerung geklickt. Dort wird neben einer Gutschrift auch ein Spezial-Tarif angeboten. Dabei werden in meinem Fall, ausgehend von meinem aktuellen Tarif (BASE 2), die Tarife BASE 1, BASE 2 und BASE 5 angezeigt. Interessant dabei ist, dass sämtliche Tarife mit einem Monatsgrundpreis von 0,- EUR hinterlegt sind. Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass es diese Tarife im Grunde ja so gar nicht mehr gibt. Jedenfalls glaube ich nicht wirklich, dass mir der Anbieter eine Flatrate in alle Netze (BASE 5) für 0,- EUR überlässt. Aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert ... ;)

Ansonsten suche ich immer noch eine Alternative. Die Vodafone Superflat Internet Festnetz mit Auszahlung, wie es bei einem Anbieter zu finden ist, ist schon recht interessant, besonders, weil noch 100 EUR Bonus für die Mitnahme der Rufnummer winken. Aber leider ist das im Moment noch begrenzt bis zum 30.04.2011. Ist wohl zu erwarten, dass das im nächsten Monat auch noch so angeboten wird? Mein alter Vertrag läuft noch bis in den Mai, so dass eine Rufnummernportierung bis Ende April nicht möglich ist.