Zitat
Mich würde es mal brennend interessieren, warum ein echt guter Aktionstarif wie der Flat4You nicht angenommen wird.
Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber mir fehlt bei diesem Tarif schlicht und einfach eine Flatrate ins Festnetz, die auch optional nicht angeboten wird. Interessant wäre es (für mich), wenn das Angebot so aussehen würde:
Handy-Internetflat
Festnetz Flat
1 x Flat zum Netz Deiner Wahl (Vodafone, O2, Eplus oder T-Mobile)
SMS Allnet Flat
ggf. anstatt der MMS-Flat zu Vodafone noch ein Minutenpaket (60 o. 120 Min.) in andere Netze,
So sieht es aber leider nicht aus, also würden Nutzer wie ich am Ende nur draufzahlen, gerade auch, weil die Gesprächsminuten über den Grundtarif hinaus recht teuer sind.
Also ich zum ersten Mal von diesem Tarif gehört habe, war ich schon interessiert, habe auch gedacht, dass mit "Flat zum Netz Deiner Wahl" auch das Festnetz gemeint war. Als ich dann gelesen habe, dass eine Festnetzflat nicht mal optional zur Verfügung steht, war das Angebot für mich im Grunde gestorben. Schade, denn gerade jetzt wäre es passend gewesen. Aber wie das so ist, die wirklich interessanten Angebot gibt es nun mal nicht immer dann, wenn man sie gut gebrauchen kann.