Beiträge von sutadur

Und nochmal hoch ... :)

Nun ist mir aufgefallen, dass es von Vodafone in einzelnen Städten wieder die Superflat Allnet gibt. Dieses Paket ist zwar insgesamt nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber es ist wohl ein (ungedrosseltes) Datenvolumen von einem GB enthalten. So ein Datentarif zusammen mit einer Sprachflat ins Festnetz wäre eigentlich genau das, was mir vorschwebt.

Einen konkreten Tarif habe ich mir noch gar nicht ausgeguckt, wollte stattdessen einfach mal auf mich zukommen lassen, was hier angeboten wird.

Das Internet soll dabei ausschließlich mit dem Handy genutzt werden, allerdings wäre eine Beschränkung auf bestimmte Dienste oder Protokolle oder auch bestimmte Endgeräte für mich nicht praktikabel.

Und ich hoffe doch sehr, dass da preislich noch was geht.

Aber ein "CombiRelax"-Tarif ist mir neu, dazu habe ich auch bei T-Mobile nichts gefunden - meinst Du einen "CombiFlat" oder habe ich da was übersehen?

Ich bin nicht abgeneigt, zukünftig das Netz von Vodafone oder T-Mobile zu nutzen, allerdings sind mir die regulären Angebote deutlich zu teuer. Wenn ich hier also ein Angebot finden könnte, das eine Sprachflatrate ins Festnetz sowie eine Datenflatrate (gerne auch irgendwann gedrosselt, aber ein oder zwei GB sollten schon drin sein) enthält, und das zu einem attraktiven (Effektiv-)Preis, schaue ich mir das gerne mal näher an ... :)

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Interessante AGBs..

Innerhalb von 48 Stunden nach dem Bestellvorgang ist der Vertragspartner verpflichtet der "die-iPhonewelt.de" mitzuteilen ob die Ware schon geordert werden soll (in diesem Fall sind bei Widerruf in den ersten 14 Tagen nach Bestellung Kosten in Höhe von 35 € durch den Kunden zu tragen), oder ob die Order für die Zusendung der Ware erst nach Ablauf der 14 Tage geordert werden soll.

Interessant auch, was das bringen soll. Die Frist zum Widerruf beginnt ohnehin erst mit Erhalt der Ware.

Hallo!

Ich habe eine Frage zu einem Tarifwechsel bei T-Mobile. Konkret geht es um einen Max Flat M, von dem in einen möglichst günstigen Tarif gewechselt werden soll, ohne dass sich die Laufzeit des Vertrages verlängert. Bei T-Mobile selbst habe ich auch diese Seite gefunden, wo die versch. Möglichkeiten zum Wechsel aufgeführt sind.
    Interessant scheinen hier die Tarife Max Flat S sowie Relax 120, die mit der Fußnote 2 gekennzeichnet sind. Dort wiederum wird geregelt, dass nach dem Wechsel die Restlaufzeit des bisherigen Vertrages gilt. Also würde auch nach einem Wechsel der Vertrag zu dem Zeitpunkt auslaufen, an dem es ohne diesen Tarifwechsel auch passieren würde - oder doch nicht?

Gibt es darüber hinaus vielleicht noch einen anderen Weg, den bestehenden Vertrag möglichst kostengünstig weiterzuführen?