Ich suche gerade ein gutes Angebot für ein iPhone 3G, ggf. auch gerne mit Vertrag. Wenn also jemand gerade so ein Angebot kennt oder machen kann, freu ich mich über Antwort. ![]()
Beiträge von sutadur
-
-
Zitat
im ipgrade kannst du die 5 GB mit beiden SIM verwenden.
Ähem ... wie bitte? -
Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, häng ich mich hier mal dran:
Mein aktueller DSL-Vertrag läuft demnächst aus und ich bin durchaus gewillt, den Anbieter zu wechseln. Da kommt das neue O2-Angebot für DSL mit mtl. Kündigungsfrist gerade recht. Gibt es das aber auch ohne Festnetzflat (die ich ohnehin nicht nutze) oder (was für mich sinnvoller wäre) irgendwie subventioniert, dass man die mtl. Kosten rechnerisch noch senken kann?
-
Viel interessanter wäre m.E. die Möglichkeit, die "große" Internetflat auf die Handy-SIM buchen zu können ...
-
Zitat
Und man muss wirklich sagen dass man sich wirklich für viel Speicher entscheiden sollte [...] wenn man erst mal die Möglichkeiten des iPhones entdeckt hat, wird es wirklich sehr sehr knapp.
Findest Du? Ich nutze mein iPhone zwar auch mal zum Vergnügen, aber meist eben doch als Arbeitsgerät. Und da hätte ich lieber weniger Geld bezahlt als unnötigen freien Speicherplatz spazieren zu tragen. So kommt es eben vor allem auch darauf an, wie man das Gerät nutzt.ZitatMP3 geht auch nicht..
Wir reden aber schon vom gleichen Gerät, oder? Bei allen Mängeln ist doch gerade MP3 das, was das iPhone wirklich gut kann. -
Hallo und guten Morgen!
Für die Internetnutzung in einer "DSL-befreiten Zone" suche ich ein Angebot für einen Datentarif, natürlich möglichst günstig, gerne auch für "junge Leute". Als Provider kommen wg. der Netzabdeckung vor Ort eigentlich nur Vodafone oder T-Mobile in Frage. Außerdem sollte auch ein Laptop und ggf. ein Surfstick mit zum Angebot gehören.
Danke schon jetzt für Eure Vorschläge.
-
Unter Verwendung von Mail for Exchange läuft das bei mir bisher fehlerfrei. Schau Dir dazu mal das hier mal an.
-
Freisprechanlage - Übertragung Kontakte
Ich nutze mein E51 im Auto über ein PIONEER DEH-P700BT. Nachdem es mir früher schon aufgefallen war, ich aber immer mal wieder darauf stoße, frage ich hier mal in die Runde, ob jemand eine ähnliche Konstellation betreibt und ob dort beim Koppeln der Download der Daten aus dem Adressbuch des Mobiltelefones funktioniert. Bei mir wird der Vorgang zwar gestartet, aber nach exakt 50 Nummer beendet. Auf dem Display des Radios steht dann "50/400". Das sieht für mich danach aus, als ob da noch reichlich Platz wäre. Ich bin nun nicht sicher, ob das Problem unbedingt beim E51 zu suchen ist, denn schon für die erfolgreiche Kopplung mit dem Autoradio war ein Firmwareupdate von PIONEER nötig. Kennt hier jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
-
Ich suche ein E52 zu möglichst geringen Fixkosten.

-
Ich suche ein N86 8MP mit einem Mobilfunkvertrag mit Inklusivminuten/SMS, z.B. so etwas wie Time&More (also keinen Schubladenvertrag). Besonders gern gesehen sind Studenten- oder "Junge Leute"-Angebote.