ZitatDeshalb steht jetzt "optional" kostelos SMS verschicken.
Was ja im Grunde auch nicht korrekt ist, denn dafür muss man ja auch 5,- EUR bezahlen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDeshalb steht jetzt "optional" kostelos SMS verschicken.
Was ja im Grunde auch nicht korrekt ist, denn dafür muss man ja auch 5,- EUR bezahlen. ![]()
Super, danke schön!
ZitatAlternativ, entspricht zwar nicht ganz deiner Frage, kannst du meist auch die vergebenen IPs mit der Weboberfläche deines Routers auslesen...
Das ist war, in diesem Fall geht das aber leider nicht. Es geht dabei um den Fonera, über den ich mein E51 gerne per WLAN mit einem VoIP-Account verbinden möchte. Leider gibt es da in der Admin-Oberfläche keine Anzeige, welche Geräte zur Zeit mit dem Router verbunden sind.
Kann man eigentlich am E51 ablesen, welche IP-Adresse vom WLAN-Router zugewiesen wurde?
In der Tat hatte ich zunächst die Version 3 installiert, anschließend habe ich es mit der älteren probiert. Das konnte ich dann auch nutzen, leider aber hat das auch nichts gebracht in Bezug auf die Zuordnung der Rufnummern eingehender Anrufe. Nach der Option, VoIP über UMTS zu aktivieren habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gesucht, inzwischen habe ich das Tool auch schon wieder vom Handy entfernt. Wo findet sich das denn?
Ja, hat es.
Naja, nicht unbedingt das einzige, aber bevor ich mich hinterher ein paar Jahre damit rumärgere, dass Features, die bisher für mich selbstverständlich waren, plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen, frage ich eben vorher mal rum ... ![]()
ZitatWenn man im Standby-Modus (also wenn der Bildschirm komplett aus ist) eine der Navi-Tasten gedrückt hält, dann sieht man die altbekannte Uhr.
Kann man das auch anders konfigurieren? Denn gerade die Möglichkeit, die Uhrzeit und andere Infos kurz ablesen zu können, ohne eine Taste zu drücken, möchte ich nicht mehr missen.
Ich hab hier nochmal 'ne Frage: Ich habe mir wg. der Rufnummernanzeige das VoIPSettings-Tool von Nokia installiert - aber wo ist es hin? Ich kann im Programm-Manager sehen, dass es da ist, aber im Installations-Ordner, wo andere installierte Programme zu finden sind, taucht es nicht auf. Wie also kann ich die erweiterten Funktionen nutzen?