Ich bin für
flatty
- persönlicher Einsatz -
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin für
flatty
- persönlicher Einsatz -
Von deutlich fallenden Preise sehe ich zumindest nix, selbst den Preisen für das "alte" 3G konnte das neue Modell zumindest bisher nichts nennenswertes anhaben. Sogar das "Ur-iPhone" lässt sich noch über dem verkaufen, was ich vor nunmehr fast 1,5 Jahren dafür bezahlt habe.
Na, wenn es verschoben wird, werden wir das ja sicherlich mitbekommen ...
Zitathier mal die preise bei uns fur iphones sofort verfugbar und ohne simlock ...
Mach doch mal ein Angebot, dass sich mehr an den belgischen Preisen orientiert, dann können wir uns ja nochmal drüber unterhalten ... ![]()
Im "Kleingedruckten" ...
ZitatAlles, was es kann, können andere Telefone besser.
Das, was das iPhone eigentlich ausmacht, nämlich das seinerzeit grundlegend neue Konzept der Bedienung, können die meisten anderen Telefone gar nicht und die, die es können, können dem iPhone allenfalls im Ansatz das Wasser reichen.
Ich suche einen Weg (Vertrag), möglichst günstig an ein Samsung U800 Soul zu kommen, als Vertrag würde ich BASE favorisieren. Gibt es da was?
ZitatSorry aber 12 Monate Bundesliga gratis ist schon fast ein Kündigungsgrund.
Das sehe ich auch so. Bisher wurde ja schon PayTV mit Fußball gleichgesetzt (was an sich ja schon schade genug ist), nun greift diese Unsitte auch auf den Mobilfunkbereich über ... ![]()
ZitatIrgendwann dieses oder nächstes Jahr, wenn der Preis vom Eifon 2G unter 100€ gesunken ist ...
Ich glaube nicht, dass das passiert, jedenfalls nicht so bald.
Naja, der Trend zum Zweithandy ist ja nicht wirklich ein neuer Trend. Und es gibt schon Möglichkeiten, alles aus einer Hand zu bekommen (durchaus auch günstiger), aber dazu muss man eben ggf. auch bereit sein, mal seinen Anbieter zu wechseln. Ich persönlich jedenfalls halte es für unklug, an einem Anbieter nur deshalb festzuhalten, um mit einer Person günstig kommunizieren zu können. Deine Freundin könnte ja auch mal einen Wechsel in Betracht ziehen. Denn die Gebühren für die netzinterne Kommunikation dürften nicht das Problem sein, denn das ist bei wohl allen Anbietern mittlerweile im Portfolio.