Ich schätze, das ist nur der Datentarif. Aber kann man dieses Angebot auch "buchen" zusammen mit einem normalen BASE-Sprachtarif? DAS wäre zumindest für mich eine durchaus interessante Alternative, da mein alter Vertrag ohnehin im nächsten Monat ausläuft und ich noch keinen Ersatz habe ...
Beiträge von sutadur
-
-
Zitat
Damit dürfte in Kürze Schluss sein.
Mach mir keinen Ärger ... :cool: -
Zitat
Mmmhh, glaub ich nennt sich: BASE ... ist PostPaid, gibts aber erst seit 2005
Als BASE-Kunde ist mir das Angebot natürlich schon geläufig, aber auch dort gibt es nur eine Handyflatrate, die zumindest lt. den Fußnoten ab einem Volumen von 250 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt wird. Und gerade deshalb ist das Angebot von z.B. Simyo eigentlich viel attraktiver, aber leider gibt es dass nicht zusammen mit einer Sprachflat.
Ich bin nun wirklich kein "Poweruser", aber 250 MB sind doch etwas dünn, vor allem wenn man berücksichtigt, dass ich einen Datentarif in erster Linie suche, um damit Webradio zu hören. -
Gut, schließlich ist ja auch dann erst Dienstag!

-
*nochmal-nach-oben-schieb*
Ich bin jetzt auch auf die Idee gekommen, mir so einen Adapter zu kaufen, dass leider kein Anbieter eine bezahlbare Kombination aus Sprach- und Datenflatrate bietet. Also könnte es durchaus mit so einem Adapter nutzbar sein. Voraussetzung ist dabei natürlich, dass man mit der Datenkarte auch UMTS nutzen kann. Gibt es inzwischen weitere Adapter, die das so unterstützen?
-
So weit, so gut, der Ausbau scheint tatsächlich voranzuschreiten. Was mir persönlich nun noch fehlt um das auch zu nutzen, ist eine günstige Datenflatrate, die auch mit einer Sprachflatrate (zumindest ins Festnetz) kombiniert werden kann. Oder gibt es so etwas und ich hab das nicht mitbekommen?

-
Das ist normale UMTS-Geschwindigkeit. Mit einem anderen Datentarif dagegen geht es aber auch schneller, weil man damit auch den "UMTS-Beschleuniger" HSDPA nutzen kann.
-
Zitat
Jetzt fehlen dann nur noch die T-Mobile-Angebote vom Dienstag.
Ja, das interessiert auch ... :p -
Ja, der Preis passt ... leider aber nicht für mich, da die Flatrate ab 300 MB Volumen gedrosselt wird ...
Na ja, ich guck weiter ... -
An wen muss man sich wenden, wenn man Interesse an so einem Angebot hat? Einfach die Hotline (Nr.?) anrufen?