Wo werden denn die Favoriten gespeichert? Ich würde gerne die gespeicherten Stream-URL's auf ein anderes Handy übertragen.
Beiträge von sutadur
-
-
Weiß jemand, ob es seitens Eplus angedacht ist, EDGE flächendeckend auszubauen, also auch dort, wo UMTS verfügbar ist?
-
Danke für die Infos.
-
Wenn man sich auf der Netzabdeckungskarte die Sendemasten anzeigen lässt, kann man die ja auch einzeln anklicken. Dann werden einige Informationen dazu angezeigt. Was aber genau kann man da erkennen? Als Beispiel habe ich hier mal ein Beispiel hochgeladen: http://picfront.de/d/jxqoYrp3uW/netz.jpg
-
Hätte mich auch gewundert, wenn das wirklich so ein günstiges Angebot gewesen wäre ...

-
Zitat
Viel besser wäre eine Eingabemaske der PLZ und dann eine "einfärbung" des PLZ Gebietes. Ich glaube das PLZ Gebiete dies am besten deutlich machen würden.
Das denke ich nicht, denn zumindest in meiner Umgebung dürfte der PLZ-Bereich deutlich größer sein als das Gebiet, das durch EDGE abgedeckt ist.ZitatIch hab kein Bock mir bei Google einen Account einzurichten ....
Naja, auch 'ne Einstellung. Aber so viel Aufwand ist es nun auch nicht, und ein Beitrag für die Community wäre es außerdem.
-
Kurzer Nachtrag:
Die Combi Flat S fällt aus, da hierbei wohl schon ab einem Datenvolumen von 300 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Ich suche nicht zwingend ein Modell mit unbegrenztem Volumen, aber ein oder zwei GB sollten schon drin sein. -
Mir wurde letzte Woche im Eplus-Shop das Angebot gemacht, meinen (schon gekündigten) BASE zu verlängern und mit der Internetflatrate zu ergänzen für insgesamt 20 EUR mtl. Wenn nur das Eplus-Datennetz in meiner Umgebung besser wäre ...

-
Zitat
Vorallem kann man da auch schön lesen,ob der Standort UMTS hat.
Woran denn?
ZitatUnd man sieht sofort wann was umgebaut worden ist auch wenn das nicht äußerlich zu erkennen ist also Tausch der BTS-Technik.
Sieht man das? Ich seh da eine Nummer, ein Datum und noch eine Zahl. Was bedeutet dabei was?
-
Zitat
Ich war eben auf der holländischen(?) Seite, habe aber keinen Download Link gefunden. Habe ich etwas übersehen?
Mit dem Rechner oder mit dem Handy? Soweit ich mich erinnere, muss man mit dem Handybrowser auf die Seite gehen.
ZitatFunktioniert !!! Anrufe kommen durch Edge Verbindung wird auf Halten gesetzt und der Anruf kommt durch
Und wieso klappt das bei mir nicht? Ist das u.U. abhängig vom Handyhersteller? Bei mir ist das Telefon (Nokia E51 & iPhone) nicht erreichbar, wenn per EDGE ein Radiostream läuft.