Nichts, was mich so zufrieden gestimmt hat ... :p
Beiträge von sutadur
-
-
Zitat
Ich warte nämlich noch auf ein SAP Auto Radio ...
Auch nach nunmehr fast drei Jahren ist der Markt in diesem Segment leider noch immer sehr übersichtlich - gibt es außer zwei Modellen von Becker überhaupt noch weitere?ZitatBei eBay geht das Nokia 610 für 140 (gebraucht) bis 175 (neu) Euro inklusive Versand weg.
Wenn man Glück hat ... Irgendwie scheinen die Geräte permanent teurer zu werden. Nun ja, es gibt ja auch nur eine kleine Handvoll ... oder doch nicht? Wenn also jemand mal aufzählen könnte, was für (aktuelle) SAP-Lösunges es gibt, wäre ich dankbar. -
-
Nochmal kurz was zu den Kontakten: Wenn man mehrere Rufnummern erfasst, ist ein Eintrag mit einer Art Smiley gekennzeichnet. Diese Rufnummer wird als erste vorgeschlagen bzw. genutzt, wenn man die Sprachwahl aktiviert. Kann man auch eine andere Nummer als "Hauptrufnummer" für die Sprachwahl definieren?
-
Da ich noch immer keine neue FSE gekauft habe, möchte ich diesen Beitrag noch einmal nach oben holen. Mein neuer Favorit ist nun die HKW-720, auch wg. des günstigen Preises. Wie sieht es denn damit aus, wenn SMS empfangen werden?
-
Hallo und guten Abend!
Ich suche gleich zwei Mobilfunkgeräte, und das möglichst günstig, ggf. auch mit Verträgen:
Samsung U800 Soul (schwarz oder silber)
sowie
Nokia 616 (Freisprechanlage)Danke schon jetzt für ein paar Angebote bzw. Hinweise.
-
Es geht mir um ein E51, ob die Videos gestreamt oder erst heruntergeladen werden müssen, ist eigentlich gleich. Etliche Webseiten erkennen ja auch bereits, dass man mit einem Handy online ist und bieten entsprechend schon Videos im Format G3P oder MP4, viele aber eben auch nicht.
-
Ich möchte diese Anfrage noch einmal nach oben holen. Gibt es in dieser Richtung inzwischen was Neues? Konkret geht es mir darum, auf Webseiten angebotene Clips ggf. auch mal mit dem Handy abspielen zu können. Ob das wohl irgendwie möglich ist?
-
Bei mir war das nicht so, alles wieder jungfräulich ...
-
Kurze Frage zum E51 in Verbindung mit der Freisprechanlage Nokia 616: Funktioniert das im Sim Access Modus? Ich bin mit der Parrot CK3500 ein wenig auf die Schn... gefallen (wobei die Probleme dort beim SMS-Empfang liegen) und würde gerne klären, ob die Nokia 616 mit meinem E51 funktioniert, ehe ich so viel Geld dafür ausgebe.