Beiträge von mpbrei

Hallo!
    Da mein Sammlung immer weniger von mir beachtet wird, biete ich einen Großteil (nicht alles auf den Fotos zu sehen) meiner Sammlung inkl. Vitrine und Aufstellern (auch nicht alles in der Vitrine) zum Verkauf an.

Komplettpreis: 450€ inkl. Vitrine.

Ladegeräte und Zubehör ist nur bei einigen dabei. Anfangs habe ich die Akkus immer schön gepflegt, doch seit einer Weile nicht mehr.
    Daher kann ich keine Funktionsgarantie geben! Einige Geräte sind aber durchaus nutzbar!

Nokia 5100 und Siemens S45i auf Bild 1 sind beides Dummies, das Sony auf Bild 2 ebenfalls.

Nähere Informationen zu Geräten bitte erfragen!

mpbrei :)

[edit]
    Tausch gegen iPhone 3gs und HTC HD2 möglich!

hallo!
    ich bin auf der suche nach einem HTC HD2 im köln/ bonner/ düsseldorfer/ wuppertaler raum für unter 370€.

gruß mpbrei :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Zur Abwechselung bin ich mal auf der Suche nach einem Lied. :confused: Shazam und Tunactic haben bei mir gestreikt... Hab´s daher mal mit dem iPhone aufgenommen und hochgeladen: KLICK! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
    Bis denn...

Bye, Markus.

die stimme hört sich nach tanja turunen an .. der ehemaligen sängerin von nightwish ... such mal in versch. videoportalen nach ihr ;)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie heisst die Musik am Anfang ? Ich hatte schon mal bei James Last gehört, komme aber im Moment nicht drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=0A7ipNX8OSQ&feature=related

ich denke mal es geht um das lied vor snap?

--> aaron copland - fanfare for the common man

mpbrei :)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Du zitierst einen Beitrag der vor Konjunktiv nur so strotzt. Belastbare Aussagen fehlen völlig, dafür viel "könnte" "hätte" etc. pp.

Hier muss man nicht Journalistik studiert haben um zu erkennen, dass dies ein bewusst reißerischer Beitrag ist ohne das da wirklich Inhalt hinter steht.
    [...]

wer macht heute noch belastbare aussagen?!
    selbst die polizei spricht nur von verdächtigen, wenn sie selbst gesehen hat, wie die betreffende person das verbrechen begangen hat und es keinen zweifel gibt :rolleyes:

hinter dem artikel steht als basis eine studie:

Zitat

Studie im Auftrag der Bundestagsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen
    Autor: Dr. Steffen Bukold, EnergyComment Hamburg
    Hamburg 6. April 2010

... und die sollte belastbar genug sein, oder nicht?

mpbrei

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    [...]
    Aber vorm PC sitzen, die Revolution ausrufen und selbst den Ar... nicht hochbekommen ist doch lachhaft.

über jemand zu schreiben, den man weder kennt noch einen funken über ihn weiß ist schon gewagt ...

mpbrei

[edit]

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    [...]
    Genug OT:
    Es ist eine Sache wenn man über ein Thema diskutieren will, in der Art und Weise wie Du den Beitrag eröffnet hast und so wie Du hier Dich positionierst macht das aber keinen Sinn weil es nichts gibt über das man reden könnte außer dass man in Stammtischmanier über die bösen Banken und Hedgefonds herzieht.

was ist an dem von mir geschiebenen falsch?!
    mir drängt sich gerade zu auf, dass hier jemand in dem von mir "beklagten" sektor tätig ist :rolleyes: