von youtube.com wird das automatisch unter dem namen "Dream[1].flv" in den temporären internetdateien gespeichert ... das video ist nur 1,48MB klein.
mpbrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von youtube.com wird das automatisch unter dem namen "Dream[1].flv" in den temporären internetdateien gespeichert ... das video ist nur 1,48MB klein.
mpbrei ![]()
es gibt tools mit denen kann man das was auf dem bildschirm zu sehen ist als video aufzeichnen ... den bereich kann man auswählen ...
die beste version des videos findet man HIER ![]()
mpbrei ![]()
aha ... gut zu wissen - danke!
mal was anderes ... wer beim ADAC ist und bei der shell tankt sollte seine mitgliedskarte vorlegen ... dann bekommt man einen cent pro (ganzem) liter vergünstigung.
mpbrei ![]()
komm mal wieder runter ... wenn dich dieses thema nicht tangiert überlies es einfach
nicht jeder der vor einem PC sitzt spielt auch automatisch - wenn es um die sega konsole genesis gegangen wäre hätte das genauso im titel stehen können.
wie jedoch knocker schon geschrieben hat - hättest du in den letzten tagen die medien verfolgt, dann hätte es keine verwechselung geben können ![]()
daher ist der "betreff" ausreichend gut und die zwei klicks mehr (es hätten nur zwei sein brauchen) haben dich doch nun nicht in unglaubliche unkosten gestürtzt ![]()
mpbrei ![]()
bei meinem audi 80 (motorkennbuchstabe: ABT) finde ich im luftfilter-/ vergasergehäuse immer wieder öl ... woher kann das kommen? ich finde den weg des öls nicht
kann man das unterbinden?
was macht ihr um eure batterie vor der kälte zu schützen?
ich will nicht mit brennbaren materialien im motorraum rumspielen (z.b. polystyrol etc.)
mpbrei ![]()
bei dem was in letzter zeit an gefälschten karten verkauft wurde sollte man lieber ins geschäft gehen ![]()
mpbrei ![]()
hier die tourdaten --> http://www.theonlineticketshop…LbO2Lj5t4gCFRDNXgodRF5p1w
mpbrei ![]()
[EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von zivilord
Dass Genesis wieder Konzerte geben ist ja schön und gut, aber zumindest in München ist am Freitag Kartenvorverkauf und die billigsten Karten kosten 100
ok ... die karten sind recht teuer ... aber so ist auch sichergestellt, dass das publikum auch mit singen kann ... wer außer einem fan gibt min. 100€ für eine karte aus
in monaco kostet die beste kategorie übrigens 400€ pro karte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
I cant dance...... I cant dance...... I cant talk.......:eek:
kennst du den ganzen text? --> http://www.risa.co.uk/sla/song.php?songid=16828
:eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
1. kann ich ihn auch schlecht hören und
2. er spielt nur irgendeinen käse zusammen....
musik ist geschmackssache und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ... aber das letzte was phil collins tut ist käse spielen ![]()
mpbrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wie - nicht mal ein neues Album? :eek: Brauchen die so dringend Geld, oder was? :confused:
Naja, die Fans wird's freuen.....
ich denke nicht, dass phil collins probleme mit seiner liquidität hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Ein neues Album ist fraglich, im Radio wurde gesagt, dass Phil Collins wohl inzwischen sehr schlecht hören kann und es daher ungewiss sei.
ich habe gehört, dass er auf der pressekonferenz gesagt haben soll, dass die schwerhörigkeit wohl virusbedingt war und es zumindest nicht schlechter wird. daher ist er wohl auch mit dabei ![]()
ich finds :top:
mpbrei ![]()
ein album ist nicht vorgesehen und auf den konzerten sollen die bekannten lieder gespielt werden/ es gibt keine neuen.
mpbrei ![]()