Beiträge von mpbrei

es gibt tools mit denen kann man das was auf dem bildschirm zu sehen ist als video aufzeichnen ... den bereich kann man auswählen ...
    die beste version des videos findet man HIER ;)

mpbrei :)

komm mal wieder runter ... wenn dich dieses thema nicht tangiert überlies es einfach :rolleyes:
    nicht jeder der vor einem PC sitzt spielt auch automatisch - wenn es um die sega konsole genesis gegangen wäre hätte das genauso im titel stehen können.
    wie jedoch knocker schon geschrieben hat - hättest du in den letzten tagen die medien verfolgt, dann hätte es keine verwechselung geben können ;)
    daher ist der "betreff" ausreichend gut und die zwei klicks mehr (es hätten nur zwei sein brauchen) haben dich doch nun nicht in unglaubliche unkosten gestürtzt ;)

bei meinem audi 80 (motorkennbuchstabe: ABT) finde ich im luftfilter-/ vergasergehäuse immer wieder öl ... woher kann das kommen? ich finde den weg des öls nicht :rolleyes:
    kann man das unterbinden?

was macht ihr um eure batterie vor der kälte zu schützen?
    ich will nicht mit brennbaren materialien im motorraum rumspielen (z.b. polystyrol etc.)

hier die tourdaten --> http://www.theonlineticketshop…LbO2Lj5t4gCFRDNXgodRF5p1w

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von zivilord
    Dass Genesis wieder Konzerte geben ist ja schön und gut, aber zumindest in München ist am Freitag Kartenvorverkauf und die billigsten Karten kosten 100

ok ... die karten sind recht teuer ... aber so ist auch sichergestellt, dass das publikum auch mit singen kann ... wer außer einem fan gibt min. 100€ für eine karte aus ;)
    in monaco kostet die beste kategorie übrigens 400€ pro karte :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    I cant dance...... I cant dance...... I cant talk....... ;) :eek:

kennst du den ganzen text? --> http://www.risa.co.uk/sla/song.php?songid=16828 ;) :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    1. kann ich ihn auch schlecht hören und
    2. er spielt nur irgendeinen käse zusammen.... :D

musik ist geschmackssache und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ... aber das letzte was phil collins tut ist käse spielen ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie - nicht mal ein neues Album? :eek: Brauchen die so dringend Geld, oder was? :confused: :rolleyes:
    Naja, die Fans wird's freuen.....

ich denke nicht, dass phil collins probleme mit seiner liquidität hat ;)

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ein neues Album ist fraglich, im Radio wurde gesagt, dass Phil Collins wohl inzwischen sehr schlecht hören kann und es daher ungewiss sei.

ich habe gehört, dass er auf der pressekonferenz gesagt haben soll, dass die schwerhörigkeit wohl virusbedingt war und es zumindest nicht schlechter wird. daher ist er wohl auch mit dabei :)

ich finds :top: