Beiträge von mpbrei

hallo!
    ich hab hier einen koffer voller messer :D
    habe ihn von einem messestand besitzer gekauft (visitenkarte liegt bei) ... ja ... ich hab mich beschwatzen lassen :o :rolleyes:
    ich brauche ihn nicht wirklich - was ich jedoch suche ist ein S68.
    details entnehmt ihr am besten den bildern oder fragt mich ... ich antworte soweit ich kann.
    das schonmal so weit ... der koffer erscheint mir recht hochwertig. die messer haben griffe die gut in der hand liegen und die balance zur klinge halten :top:

mpbrei :)

[EDIT]
    PS: ich will bei weitem nicht das haben was die UVP angibt - hab ich auch nicht gezahlt. sollte so im bereich des S68 liegen.

also der unltimative dichtigkeitstest ist die fahrt durch die waschanlage ... die lufttrocknung am schluss ist bei unserer waschanlage so stark, dass das wagendach temporär eingedrückt wird :rolleyes:
    wenn dann noch alles trocken ist sollte es wirklich dicht sein ;)

aus aktuellem anlass bitte beachten:

winterreifen und scheibenfrostschutz ist innerhalb deutschlands im winter pflicht!

Zitat

StVO §2 (Absatz 3a)
    Bei Kraftfahrzeugen ist die Ausrüstung an die Wetterverhältnisse anzupassen. Hierzu gehören insbesondere eine geeignete Bereifung und Frostschutzmittel in der Scheibenwaschanlage. Wer ein kennzeichnungspflichtiges Fahrzeug mit gefährlichen Gütern führt, muss bei einer Sichtweite unter 50 m, bei Schneeglätte oder Glatteis jede Gefährdung anderer ausschließen und wenn nötig den nächsten geeigneten Platz zum Parken aufsuchen.

[Quelle: http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_02.php]

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das ist ja genau nach meinem Geschmack... :D
    Nachdem ich den Thread jetzt durch hab hier mal ein paar KOmmentare:

Habt ihr schon mal über den LS500h nachgedacht!? ;) Oder muss es ein Diesel sein?
    [...]

es gibt ab herbst diesen jahres den LS460 - die verkäuferinformationen (was die zentrale an infos über den wagen an die verkäufer schickt) hab ich als ausdruck bekommen. einen wagen noch in diesem jahr zu bekommen ist nahezu aussichtslos.
    ab mitte 2007 soll dann der LS600h auf den markt kommen - doch von motorisierung und preis einfach zu weit oben.
    das thema hat sich nach meiner informationslage schon erledigt - mein vater hat einen LS430 als neuwagen gekauft (soll in 14 tagen kommen - bin mal gespannt!).
    ich find das design zwar weniger ansprechend, aber der service ist um längen besser als von VW (phaeton) und die technik sowie ausstattung einfach :top:

[EDIT]
    was mich wundert ist die gute kritik am LS430 ... sonst ist lexus immer sehr negativ dargestellt worden - besonders neben 7er, S-klasse und A8 :rolleyes:
    manchmal musste ich echt an den "testern" zweifeln, da ich den LS400 aus erster hand kenne ... und ich bin schon penibel, besonders bei sachen wie verarbeitung und komfort :D
    umsomehr wundert mich das gute wegkommen des LS430 im autobildartikel :top:

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    [...]
    Irgendwelche Tipps, außer nicht mit dem Feuerzeug zu leuchten? ;):D

zieh dir eine (schutz)brille an - sicher ist sicher, besonders da du nicht weist woher es kommt.

ich hab gerade den spritfilter bei meinem audi gewechselt - nun kann behaupten "ich hab benzin im blut" :D
    mir ist geschätzt etwas zwischen einem halben und einem liter sprit entgegen gekommen - ich hatte zwar eine wanne untergestellt, aber meinen arm ist es mir dennoch die ganze länge runter geflossen *bäh*
    als ich die erste schraube vom filter abdrehen wollte dachte ich zuerst mir kommt nun der tankinhalt entgegen. mehrmal hab ich auch einen rückzieher gemacht weil mir das zu viel war was da raus kam, doch irgenwann hab ich mir gesagt "muss ich halt schnell sein, dann passt's" ... die schraube war ab, da kam es nicht aus dem schlauch, sondern aus dem filter, da ich den einlass abgeschraubt hab konnte das nur noch die filterinhalt sein ... hab alles in die wanne laufen lassen und ist der neue filter drunter. was mich wundert ist, dass die luft aus dem filter scheinbar keine probleme macht. ich dachte der verbraucht den sprit der noch in der leitung ist und stottert dann weil die luft durchgezugen wird. der motor lief einige minuten im stand und gefahren bin ich auch noch ca. 15-20km ... nichts von der luft zu merken :confused:
    wo kann die hin sein? bleib ich morgen auf dem weg nach wuppertal auf der autobahn liegen? ich hoffe mal nicht!