der R8 scheint ein wagen der quattro gmbh zu sein ... oder gibt es die nummernschildhalterung auch zu kaufen? ich deute die mal als indiz ![]()
mpbrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der R8 scheint ein wagen der quattro gmbh zu sein ... oder gibt es die nummernschildhalterung auch zu kaufen? ich deute die mal als indiz ![]()
mpbrei ![]()
vorhin auf der A46 ist eine alte G-klasse in rot an mir vorbei gefahren ... komische farbe für einen jeep/ geländewagen ![]()
mpbrei ![]()
jackpot ist geknackt! ein schein aus NRW hat gewonnen - glückwunsch an dieser stelle! :top:
mpbrei ![]()
ich hab mal wieder einen silbernen Z8 gesehen ... komisch dass der als deutsches auto in d'land so selten ist ... und wenn man ihn mal sieht ist er silber - ich hab noch nie einen gelben oder roten gesehen ![]()
mpbrei ![]()
richard hammond wurde bei einem rekordversuch schwer verletzt! :eek:
näheres --> http://www.bbc.co.uk/topgear/richard_hammond.shtml
mpbrei ![]()
hab nun rausgefunden was war ... die beschreibung war zu lang - hab sie gekürzt und es ging sofort.
toll das die das nicht als hinweis hinscheiben
naja ... ich hatte das angebot nicht einmal 5 sekunden online - hatte nicht mal die bilder online, schon klingelt das handy wie verrückt ![]()
mpbrei ![]()
warum kann ich bei autoscout24 kein fahrzeug inserieren :confused:
hab mich da gerade registriert und will ein auto einstellen, bin auch eingeloggt und kann alles auswählen und eingeben, doch wenn ich dann die fahrzeugdaten /-beschreibung abschicken will kann ich sooft ich will auf weiter klicken - funktioniert nicht :flop:
kommt das öfter vor/ machen die bei sowas eine "nacht-pause"?
mpbrei ![]()
eben sowas ist mir zu klobig! ich will nicht so einen klotz auf dem amaturenbrett haben - und woanders habe ich kein gutes sichtfeld.
von mir aus kann die recheneinheit ein kleiner klotz sein - den würde ich dann irgendwo unter dem amaturenbrett anbringen ... die digitale anzeige (welche ja sehr klein sein sollte) kann man dann plazieren wo man sie gut sieht.
wenn es wirklich nichts anderes gibt, dann lass ich es bleiben, oder rupf mir sowas von deinem link auseinander und bau mir da selbst was zusammen ![]()
aber wie gesagt - ich suche etwas, das sehr kompakt ist - am besten nur eine kleine digitale anzeige.
mpbrei ![]()