Beiträge von mpbrei

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    wer sich so schlecht mit Autos beschäftigt, muß einen C6 "komisch" finden. Am besten dabei bleiben, was Du bisher immer hattest und nicht über den Tellerrand gucken!

soso ... ich beschäftige mich also schlecht mit autos ... im gegensatz zu einem automechaniker - sicher, ohne zweifel! doch ein paar dinge sind auch mir nicht entgangen ;)

"komisch" bezieht sich hier auf das aussehen - dies bitte ich doch zu beachten! es gibt einige designtechnische "neuentwicklungen" - doch müssen die jedem gefallen?!
    der tellerrand ... ich bevorzuge nunmal ein paar automarken - wer tut das nicht?! und selbst wenn - was ist schlimm daran?
    ich kann die euphorie der BMW oder VW fans z.b. nicht verstehen - na und, muss ich das?! :rolleyes:

ich hab mich irgendwie bei audi festgefahren, das bedeutet jedoch nicht dass ich nicht für neues offen bin. es muss halt nur in meinem kriterienramen liegen. das design ist bei einem auto nunmal ein kriterium der höheren rangordnung.

meinungen und geschmäcker sind unterschiedlich - warum sonst gibt es so eine große "artenvielfalt" im bereich der KFZ?

grambler
    ich schließe nicht von einem mietwagen auf eine marke, sondern von meinem geschmack auf eine marke ;)

kritik an einem geschmack zu äußern ist einfach ... ihn zu rechtfertigen dagegen weniger - was soll das? ich kritisiere euch doch auch nicht wegen eurer "neigung" zu citroen :flop:
    es wäre doch auch langweilig, wenn alle das gleich auto fahren würden.

solch grundlose kritik geht mir gegen den strich! nur weil euch mein geschmack nicht gefällt ... tz ...

mpbrei

hab ich bemerkt ... kam mir auf dem ersten bild doch etwas fremd vor - hab es ca. eine minute vor dir geändert ;)

citroen ist eine der letzten marken die ich kaufen würde ... ich bin auf gran canaria einen C3 gefahren und war damit in den bergen. ein geländewagen mit wohnanhänger war berg auf schneller als ich - und ich hab den wagen wirklich gequält - es kam einfach nicht mehr. es ist schon kriminell ein auto so unter zu motorisieren :D

mpbrei :)

heute vormittag auf der A3 vor heumar :)

[EDIT]

6210
    wie kann ein SUV in deutschen innenstädten sinnvoll sein???
    generell ... einige sind schön anzusehen, aber das ist auch schon alles! alle meckern über zu geringes gehalt, hohe spritpreise und zu hohe steuern - aber dann so einen spritfresser fahren obwohl es keinen grund dafür gibt :rolleyes:

ich bin bei e+ ... der grüne online jungle von e+ hat mich dann doch etwas zeit gekostet ... war garnicht leicht zu finden, dass die vertragslaufzeit als option 3 monate ist ... ich hab erst immer wieder andere informationen gefunden. und in der onlinekundenbetreuung hab ich garnichts über UMTS gefunden ... könnte ich also garnicht online dazu wählen. da kann ich nur das wählen --> "GPRS-, HSCSD- und WLAN-Nutzung möglich" ... kann aber auch sein, dass ich auf grund der uhrzeit einfach tomaten im blickfeld habe :rolleyes:
    wenn ich diese option UMTS flat jetzt wähle (laden oder sonst wo ...) - wo bekomm ich dann die karte her? muss ich mir die noch dazu kaufen oder ist die dann dabei? bekommt man die PCMCIA karte nur bei abschluss eines neuen vertrages/ vertragsverlängerung?

gibt es inzwischen neuigkeiten - also www UMTS per prepaid?
    ich würde die vorzüge doch gerne mal nutzen, doch eine vertragsbindung von mehr als 3 monaten ist für mich nicht drin. ich will mich nicht mehr 3 monate an die katze im sack binden.

ich hab vor etwa einer woche einen neuen s-smart gesehen :D

naja ... eigenlich war es eine neue s-klasse, aber der LKW hinter ihm und die e-klasse vor ihm haben ihn dann doch einen anderen stempel aufgerückt :D
    der fahrer wird sich bestimmt wieder eine s-klasse kaufen :rolleyes:

mpbrei ;)

PS: passt zwar nicht wirkich, aber es war trotz der harten realität schon ein komisch lustiger anblick ;)

duplex einheit = automatisches beidseitiges bedrucken des papiers (wenn gewünscht)
    mit der netzwerkkarte ist das drucken über netzwerk möglich - einfach an den router anschließen!
    natürlich ist auch der standart druckanschluss vorhanden ;)

ich hab mir einen MFC-7820N gekauft (netzwerk laserfax, -kopierer, -drucker und scanner) ... bei dem vermisse ich die duplexfunktion :(

wenn gewünscht bestell ich einen neuen toner. dann würde ich gerne 100€ + versand für das ganze paket haben (toner allein kostet schon 81,20 euro).

der drucker kann auch bei bonn abgeholt werden. lieferung im köln/ bonner raum möglich - weitere strecken auf anfrage.