-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Naja - wenn sich einer mit einem Handy in der Hand rumfuchtelnd von einem Bentley extra nochmal überholen lässt, um ihn zu fotografieren, würde ich auch auf mich aufmerksam machen. 
Stefan
PS: Nein, ich bin's nicht.
Alles anzeigen
das war auf der A46 im stau/ zäh fließendem verkehr - hab mehrere versuche gebraucht
der abstand zu dem hinter kam durch das stop and go zustande ... also alles ganz normal 
mpbrei 
-
ich hab auch noch etwas feines 

mpbrei 
[EDIT]
die bilder hab ich mit nem D500 gemacht und dann um 50% geschrumpft 
-
-
wer lesen kann ist klar im vorteil 
steht so auf der startseite des nokia 7380:
[zitat]
Raffiniertes Spiegel-Display mit Unterstützung für Lichteffekte
[/zitat]
mpbrei 
-
hallo,
ich suche ein 8850 (original - gerne auch gold edition) mit OVP und möglichst gut erhalten sowie ein 6170 mit OVP, gut erhalten und nach möglichkeit mit rechnung.
gruß mpbrei 
-
:top:
noch zu haben
:top:
-
ich war am wocheende in wuppertal ... ich kann keinen schnee mehr sehen!
mindesten 3 mal am tag musste man raus um den schnee zu räumen ... das bild zeigt das ergebnis von samstag und sonntag morgen (27.11.05)
BILD (670KB)
ich hatte probleme mit (neuen) winterreifen dem ganzen zu entkommen 
mpbrei 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
mpbrei: ist ein "Marcos Car"... genaues Modell müsste ich jetzt auch suchen. Was du da frz. gelesen haben willst, musst du mir aber noch erklären. Einfach mal googlen. 
Herstellerseite - nicht so einfach zu finden, drum verlinke ich die mal
ah ... ich erinnere mich wieder ... da war nur ein aufkleber von le mans drauf ... scheinbar ist der wagen da wohl erfolgreich mitgefahren :gpaul:
gruß mpbrei 
-
was ist das für ein nettes mobil??? :confused:
ich habe zwar die marke gelesen, aber wieder vergessen 
ist irgendwas französisches mit einem V8 

gruß mpbrei 
-
hallo,
ich suche für eine freundin (studentin) einen D1 oder O² vertrag mit einem nokia handy.
der vertrag sollte frei SMS enthalten und eine nicht zu hohe grundgebühr haben.
als handy darf gerne ein 6210 oder 6310/ 6310i angeboten werden. auszahlung sind auch gerne gesehen.
angebote bitte an mpbrei@web.de
gruß mpbrei