-
gab es den schon --> http://www.afrison.com/fun/newsletter/maestro.WMV ???
ist auf jeden fall sehens- / hörenswert!
mpbrei 
PS: auf der seite sind sehr viele lustige sachen ... einfach mal durch schauen ... ich bin mir sicher davon tauchen noch ein paar sachen hier auf 
-
ich hab vor ein paar tagen einen alten DB 5 gesehen ... leider habe ich mein handy nicht schnell genug zücken können 

mpbrei 
-
heute auf einer abfahrt der A555 ... ein H2

mit dem XDA 2 aufgenommen - leider ist die quali nicht so berauschend 
mpbrei 
-
bei mir bitte
me too.
hinzu :top:
... nochmals danke!
gruß mpbrei 
-
ich fahre einen audi 80 B4 ... 2.0 liter hubraum, 90 PS ... ist ein bischen mau für den motor, aber er hält und hält und hält und hält und hält und hält ...
wenn ich sehr sparsam fahre, dann schaffe ich es auf ca. 800 km mit einem randvollen tank (war auch schon etwas drüber). da ich jedoch seltener so sparsam fahre und den wagen auch mal schneller als 180 fahre, komme ich eher auf einen verbrauch von 11 liter.
auf die ausstattung sollte man achten - nicht immer findet man einen wagen AC, zentralverriegelung, elek. fensterheber, nebelscheinwerfer, nackenstützen an der rücksitzbank etc.
also es gibt einiges auf das man achten sollte!
ich würde meinen audi vielen neuwagen vorziehnen - der wagen ist sehr robust und das amaturenbrett knarzt und klappert nicht (da kein hartplastik, sondern schaumstoff) - generell ist die geräuschdämmung gelungen.
eine probefahrt kann nicht schaden :top:
ach nochwas ... nicht zu vergessen ist, dass der wagen sehr schnell auf gute temperatur kommt, was im winter von vorteil, im sommer aber nicht von nachteil ist!!!
gruß mpbrei 
-
schau mal bei TRENDS ... da gibt es die dinger von 25 bis 50 euro.
ich kann jedoch keine information über die qualität geben - soll von meiner seite nur eine preisinfo sein 
gruß mpbrei 
-
kennt ihr das schon? über die suche habe ich es zumindest nicht gefunden ...
ein nettes, 1,4 MB kleines video ... harry potter auf kölsch 
ich habe es über ein anderes forum gefunden, aber wir wollen mal seinen traffic schonen 
HIER gibts den DOWNLOAD :top:
gruß mpbrei 
-
also der spiegel verbreitet: "[...] Ljapin betonte, entgegen ersten Berichten sei in der Stadt keine Schule von Rebellen überfallen worden. Neben einem Schulgebäude hätten sich Extremisten und Polizisten Feuergefechte geliefert, teilte ein Behördensprecher mit. [...]"
hier der ganze artikel: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,379477,00.html
gruß mpbrei 
-
schlaumeier! 
... denkste ich geb meinen führerschein gerne für 2 monate ab, bezahle dem staat 300 euro und kassiere 4 punkte weil die sich so gut in flensburg machen?!
denk bei der nächsten übersehenen radarkontrolle mal an mich :top:
mpbrei 
-
einsicht? sicher! ich sehe ein einen fehler begangen zu haben! ohne frage ...
... den rest schenk ich mir mal ... das würde nur wieder stunden dauern und bringt doch nichts 
gruß mpbrei