-
hi ... nun bin ich nach einem jahr pause auch besitzer einer fahrerlaubnis für klasse B und nun will ich ja auch fahren ...
da beide unsere autos hier HOME automatik haben, ich aber die ersten monate schaltung fahren will und wir noch einen audi 80 hier rumstehen haben (abgemeldet - neuen TÜV), hab ich mir überlegt den für ein paar monate anzumelden.
nun wollt ich mal fragen, ob jemand da was weiss wie das mit versicherung und steuern ist.
man sieht ja immerwieder autos mit daten auf dem nummernschild rumfahren ... ist das sowas wie ich bräuchte? was kommen für ... sagen wir mal 2-3 monate für kosten auf mich zu?
THX - greez mpbrei 
-
dann schau mal bei pauker.at vorbei 
-
ich trage hin und wieder auch mal lloyd - find die sehr bequen und sind in vielen größen erhältlich.
auch sehr bequeme schuhe sind die gallus schuhe ... da gallus aber verkauft wurde (nur der name!!!), kaufen mein vater und ich unsere schuhe gerne in viersen im lagerverkauf der alten gallus fabrik ... gallus schuhe - anderer name 
-
... und wie die behandelt werden 
wenn ich sehe, wie manche leute CD's behandeln ... kaum zu glauben, dass die da so lange halten :p
-
ich glaube das ist 'hans zimmer - he's a pirate'
kannst hier in drei der soundtrack titel reinhören ---> LINK
-
ich bin sprachlos 
schaut es euch selbst an ... ist nich irgend eine phantasie von mir --> LINK :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
[...]
okay, ich habe hier noch ein 5.1 System am richtigen Rechner hängen...aus dem laptop kommt aber nur der Anschluß aus dem kleinen Klinkerkopfhörerausgang...[...]
so wie ich das vertanden hab, hat er eine 5.1 soundkarte und daran direkt das soundsystem ... das bedeutet nix verstärker, nix AUX, nix geholfen 
... wenn ich das jedoch falsch verstanden haben sollte und noch ein verstärker zwischen PC und soundsystem (subwoofer - satelliten) sein sollte, dann steht das auf jeden fall an erster stelle 
-
der erste teil bleibt unangefochten ... der ist für mich einfach filmgeschichte *g*
... den zweiten teil hab ich schon vor einer ganzen weile gesehen ... auf englisch ... und ich glaube nicht, dass der auf deutsch besser wird. der zweite teil ist wirklich nicht schlecht - aber er kommt nie an den ersten teil ran.
der bildwechsel ist sehr hastig und man hat mühe bei schnellen szenen die augen auf dem bild/ den bildern zu halten ... es ist schon an einigen stellen sehr irritierend, aber der film als ganzes :top:
noch ne frage ... ist der wirklich erst in der sneak??? :eek:
ist der noch nicht im regulären kinoprogram drin??? tatsächlich ... bei uns kommt der erst am 08.10. als preview ins kino ... ich hab den schon anfang august gesehen 
-
das kommt auf das system an ... wenn die satelliten an den subwoofer angeschlossen werden, dann geht das - wenn jedoch alle monitore + der subwoofer einen eigenen anschluss an der soundkarte brauchen, dann geht das ohne weitere hardware nicht.
-
ja den macht es
da ein subwoofer vorhanden ist, kann er die tiefen frequenzen wiedergeben und entlastet damit die satelliten. diese haben dann auch andere lautsprecher. diese sind dann speziell für den hochtonbereich - meist breitband lautsprecher, die mittel und hochton übernehmen.
da nun also tief und hoch getrennt sind, kann ein lautsprecher wieder mehr erledigen 
ich rate dazu jedoch erst in einem geschäft immer eine hörprobe zu machen, a man sich auch da vertun kann 
gruß mpbrei