Beiträge von mpbrei

danke ... ich hab da nicht wirklich durchgeblickt. ich gehe nur ungern auf die webseiten der mail provider.
    jetzt hab ich noch das problem, dass einige meiner mails in dem 'unbekannt' als spam-verdacht behandelt werden und ich die daher nicht mit outlook abholen kann - also muss ich doch wieder auf die webseite um die mails zu checken :rolleyes:
    da ist doch eigentlich nur noch die möglichkeit den filter manuell zu erstellen oder auszuschalten ... richtig?

aber theoretisch würden die/ alle AT boards in den tower rein passen? muss ich halt nur eins mit prozessor und ram nehmen. ist das richtig?
    ich will nicht noch irgendwas basteln oder einen neuen tower kaufen müssen ;)

THX für deine hilfe - gruß mpbrei :)

das ist eine interessante theorie :D
    ... dann dürfte ich ja nachts von musik träumen *g*

denk aber nicht, dass man so langsam träumt ... der traum im zeitraffer kommt mir da schon realistisch vor.
    scheint so ähnlich wie die nah- tod erfahrung zu sein ... wie manche leute berichten zieht ihr ganzes leben an ihnen innerhalb von minuten oder sogar sekunden an ihnen vorbei - in real time ... oder vertue ich mich da?

... hab zur nah- tod erfahrung einen text gefunden --- klick HIER

hi,
    hab irgendwie das gefühl, dass die spamreports (z.b. von web.de) schon selbst spam sind :mad:
    hab mal einen screenshot von meinem GMX account gemacht. da sind nur web.de spamreports drin ... frag mich sowie so wie die an meine GMX adresse gekommen sind :confused:

screenshot

wie ergeht es euch? gibt es noch andere solcher mail provider, die einen mit 'spamschutz nachrichten' zumüllen?

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    [...]
    Sei froh, daß spricht dafür, daß du einen ziemlich gesunden Schlaf hast, bzw. zumindest, daß du wohl Schlafphase 3 oder 4 erreichst!

Wenn einer meiner Patienten in P3 oder4 steckt, kann ich die ewig ansprechen und es tut sich garnichts. Man glaubt garnicht, wie tief man schlafen kann.
    Da hat dann auch ein Wecker so seine Mühe!
    [...]

öhm ... also ich höre meinen wecker auch nie ... nicht weil die musik so laut ist, sonder weil ich scheinbar einen gesunden schlaf habe :D

wenn ich meinen wecker höre, dann ist das meist das letzte klingeln, das er von sich gegeben hat :p

... und wenn man mich weckt - anspricht und mir was erzählt (z.b. telefon)/ fragt ob ich was erledigen kann, ich dann wieder einschlafe und nach dem 'regulären' aufwachen fragt, warum ich dies oder das nicht getan habe - dann hab ich nie einen peil von dem was 'zwischen' meinem schlaf gewesen sein soll :confused:
    'angesprochen ... hä? wie? wann?' ... da denkt meine mutter immer ich würde sie veräppeln :D
    das kann manchmal aber auch was wichtiges sein, und wenn ich das dann 'verpenne' ist das wirklich nicht gut - hab schon überlegt mir ein diktiergerät nebens bett zu legen. :gpaul: ?

wohl bekommts - N8 :D

eine freundin hat den DIN stecker ihres rechners abgerissen :D
    nun braucht sie ein neues board ... und ich würde ihr gern ein etwas schnelleres besorgen. im moment hat sie einen MMX 200 auf einem gigabyte GA 586 HX laufen.

was kann ich statt dem GA 586 HX Rev. 2.01 in ihren rechner setzen? wenn ein anderes board mit prozessor und vielleicht noch RAM, da sie jetzt nur edo ram hat.

wenn jemand was im bereich von 20-25€ anbieten kann, dann schreibt mir bitte eine PN ... wie das mit dem preis ist, wenn prozessor un ram bei ist kann man dann schauen (je nach leistung)

ansonsten nehme ich gerne ratschläge entgegen was ich machen kann - THX

gruß mpbrei :)