-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
5 Minuten? Was für nen Rechner hast du?
[...]
ich habe einen:
1,3 GHz athlon
1,5GB SD-RAM
40GB IBM 5400 U/Min (system platte)
80GB WD 7200U/Min. 8MB buffer
... und zu allem überfluss hab ich auch noch XP drauf *g*
ich hab einfach zu viel kram auf dem PC ... daher ist der so langsam ... auch nach dem formatieren und neu installieren der ganzen progs 
... aber das nur nebenbei - hin und wieder mach ich den nachts auch mal aus. dann jedoch läuft immer irgenwas anderes 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...] Von daher würd ich den PC einfach mal abschalten - oder saugst Du jede Nacht das halbe Netz leer? 
nein ... ich lade nichtmehr ... der PC bleibt jedoch an, weil ich einfach zu faul bin den immer wieder an zu machen und 5 minuten zu warten, bis der hochgefahren ist
ausserdem läuft fast meine ganze musik über meinen PC (fast alle meine cd's als mp3 auf PC) ... wenn ich also kein radio hören will sollte der rechner laufen - und da ich zum einschlafen eigentlich immer musik höre, läuft der PC auch dann 
da ich keine zeit genannt habe um ihn herunter fahren zu lassen, läuft der PC und die anlage mit der musik die nacht durch und beschert mir ein angenehmes aufwachen mit musik 
-
hatte ganz vergessen ... hier der LINK zum artikel
-
ich habe jetzt über die NIC adresse, telefonnummer und email bekommen.
mal schaun wie es sich entwickelt 
... wenn nichts kommt, dann erstatte ich montag eine anzeige - wäre schade wenn es soweit kommen muss ... wegen sowas ist der deutsche rechtsaparat überlastet *kopfschüttel*
[EDIT am 08.10.03]
habe heute das gerät erhalten - daher weder anzeige noch sonst was - bin nur froh, dass es letztendlich doch noch geklappt hat 
-
der quelltext ist damit überhaubt nicht geschützt ... das ist reine spielerei
ich würde den quelltext ja posten ... aber der ist fast 40000 zeichen lang 
somit fällt das wohl weg *g*
-
vereinbart haben wir nichts ... nur das der preis von 75€ inkl. versand war.
das gerät wurde mir mit OVP, zwei ladegeräten etc. verkauft ... somit dürfte ein gepolsterter brief wegfallen.
-
weder ort noch PLZ ... aber ich kenne den sitz seines geldinstitutes ... und damit denk ich mal auch seinen ort/ stadt. im telefonbuch (online) finde ich nichts genaues ... der vorname taucht nicht auf ... jedoch 2 mal der anfangsbuchstabe ... also nichts was mir weiter hilft.
über ICQ hab ich das geburtsdatum heraus bekommen ... kann aber auch ein fake sein 
-
ich hab gerade einen artikel gelesen, der mich doch staunen lässt ... jeder 4. deutsch ist inzwischen 60 jahre alt ... und was da für prognosen dargelegt werden sieht nicht gerade 'jung' aus
die politiker werden auch immer älter (zumindest die, die was zu sagen haben) und mich würde es nicht wundern, wenn wir plötzlich einen kanzler haben, der ... sagen wir mal 62 jahre alt ist 
woran genau liegt es jetzt eigentlich, dass deutschland so ein 'altes land' ist? liegen die gründe dafür im 2. weltkrieg?
was meint ihr dazu? wie seht ihr die zukunft deutschlands? ... und was meint ihr zu politikern dieser altersklasse?
gruß mpbrei 
-
[sorry für doppelposting]
habe jetzt die ICQ nummer, das geburtsdatum, sowie vor- und nachnamen des users. ich habe ihm eine nachricht über ICQ zukommen lassen (er war online - hat aber nicht reagiert). in der stand, dass ich ihm eine frist bis sonntag, 05.10. setze - wenn er sich bis da nicht gemeldet hat und das handy bis da nicht bei mir eingegangen ist, werde ich anzeige erstatten.
der user, von dem ich die ICQ nummer bekommen habe (nochmal danke) hat mit ihm wohl gesprochen gehabt und da ist scheinbar raus gekommen, dass das gerät am samstag, 27.09. (angeblich) abgeschickt wurde :confused: bei mir ist nichts angekommen
liegt die beweislast jetzt bei ihm oder mir?
-
da das gehirn mir (einfach ausgedrückt :D) strom arbeitet ... ist es da eigentlich schädlich in einem raum mit viel elektronik zu schlafen?
ich z.b. habe meinen PC und meine HiFi anlage so gut wie immer (24h/ tag - 7 tage/ woche) laufen ... also schlafe ich mit geräusch und elektrokram (in betrieb - nicht standby) ... dazu kommt noch, dass zwei steckdosen beim schlafen direkt (ca. 10cm) neben meinem kopf sind.
die einen sagen - nur das geräusch ist 'nicht gut'
die anderen sagen - bist du verrückt ... das ist hochgradig schädlich
was nun? können in den phasen in denen das gehirn aktiv ist informationen verfälscht/ verlohren gehen? :gpaul: