viel gibt es auch bei CDhaus.info ... da gibt es doch recht viel für 9,99 ... die haben auch alte filme ![]()
Beiträge von mpbrei
-
-
wen sowas mit schlaf weiter interessiert und eventuell probleme damit hat sollte hier mal nachschauen --> Die Deutsche Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM)
gruß mpbrei

-
dazu kommt - er hat (sollte sie haben) meine adresse, über die er meine telefonnummer herausbekommen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
[...] ... und das die ihn für mich kontaktieren geht wohl auch nicht
also hab ich keine möglichkeit ihn zu erreichen
[...]
-
Zitat
[...] aber hasst Du den Thread schon durchgelesen ?
Vielleicht gehörste ja eher dahin ?
wie soll ich sagen ... ich stehe eigentlich mit einem mod in kontakt ... der thread wurde glaub ich auch wegen eben meinem fall eröffnet.[EDIT]
Zitat[...] Die Nummer mit "dem Freund" kenn ich nämlich auch. [...]
ich habe gehört, dass er das eventuell auch schon bei anderen abgezogen hat.
ich würde mich gerne mit usern, die betroffen sind und dies auch einem mod/ admin gemeldet haben in verbindung setzen ... denn ich werde da nicht nachlassen :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
[...] danach würde ich auf jedenfall zu deiner Bank gehen und eine "Nachforschung" beantragen um somit das Geld zurückbuchen zu lassen!
[...]
mit meiner bank hab ich schon gesprochen ... die können nichts machen und dürfen mir keine angaben zu dieser person gebenZitat
[...] Nimm doch erst noch einmal Kontakt mit den Mods auf, die müssten doch zumindest noch eine E-Mail-Adresse von demjenigen haben. [...]
ich habe schon gefragt ... sie dürfen mir die adresse nicht geben ... datenschutz
... und das die ihn für mich kontaktieren geht wohl auch nicht
also hab ich keine möglichkeit ihn zu erreichen
-
hallo,
ich habe vor ca. 1 1/2 wochen (18.09.2003) über das TT ein handy gekauft.
ich habe die kontodaten (jedoch nur anfangsbuchstabe vom vornamen) bekommen, das geld überwiesen (wurde am 19.09. abgebucht) und habe mich auf das gerät gefreut.
zufällig habe ich dann gesehen, dass der user gesperrt wurde. darauf hin hab mich mit einem moderator des TT in verbindung gesetzt.
ein paar tage später hat mich dann ein 'freund' des verkäufers angeschrieben - der verkäufer hätte gerne meine adresse, die ich dem verkäufer jedoch schon geschrieben hatte.
ich denke mal, dass er nicht an die adresse in seiner PN box ran kam, weil er ja gesperrt war. auf jeden fall hab ich ihm die adresse geschickt und kurz darauf wurde auch dieser 'freund' gesperrt.
das handy ist bis heute nicht bei mir angekommen. ich bin so dahinter her und will nicht lange warten, weil ich nicht warten will bis ich garnichts mehr machen kann und ich dann gesagt bekomme 'das hättest du früher machen müssen ... jetzt kann ich nichts mehr machen.'
ich habe theoretisch keine möglichkeit ihn zu kontaktieren um nachzufragen was los ist.
was habe ich für möglichkeiten? ich kann natürlich eine betrugsanzeige erstatten ... aber ich hab keine ahnung was für konsequenzen das für ihn/ mich hat, wenn dass handy doch noch nach einer weile ankommt.
kann mich da jemand aufklären?
auch wenn es 'nur' um 75€ geht ... wenn nicht wegen dem geld, dann aus prinziep! -
hi,
haben unser auto gerade aus der lakiererei wieder bekommen ... das radio hatten die wohl abgeklemmt und so wurden wir nach dem code gefragt.
zwischen durch vielleicht noch das model:
Chrysler Grand Voyager LE
baujahr: 06-98
baureihe: USA (import)jetzt hab ich keinen code vom radio gehabt und haben auch keine ahnung wo der stehen könnte ... ich hab einfach mal eine standart eingabe (1111) gemacht und es hat auch funktioniert ... das radio hat gespielt und ich hab radio und zündung wieder aus gemacht ... kurz darauf aber wieder eingeschaltet um die funktionstüchtigkeit zu überprüfen ... plötzlich steht nur noch WAIT auf dem display ... und das ändert sich auch nicht ... ich hab bestimmt 10 minuten gewartet und nichts ist geschehen ... aus dem handbuch (auf dänisch) kann ich auch nichts wirklich entziffern ...
wer kann mir helfen oder hat eine ahnung woran das liegen kann?
gruß mpbrei - THX
-
das klinkt logisch ... ich habe die umleitung im telefon eingestellt (T-sinus 45k) ... wie/ wo muss ich das denn dann umleiten?
... aber da ist ja noch die ansage ... kann das sein, weil ich vom hand angerufen habe?
-
*g* bin die box auch am einrichten und komm da nicht so ganz weiter *g*
ich hab eine AWS gemacht und das funktioniert auch ... aber die t-net box springt nicht richtig an. da kommt dann wieder die PIN aufforderung ... einer von service meinte, dass entweder in der ISDN anlage eine weitere umleitung sein oder bei der anrufbeantworter aufnahme die sterntaste (mit der man die aufnahme beendet) mit aufgenommen wurde ...
ich hab jetzt alles mögliche versucht und hatte es auch so, dass eine ansage (nicht erreichbar) kam ... aber inzwischen ist selbst die weg