Beiträge von mpbrei

hi,
    ich biete hier ein hama USB verlängerungsk.5,0 mtr. aktiv typ a an
    DETAILS hier
    man kann insgesamt 5 solcher verlängerungskabel mit verstärker + ein normales 5m USB kabel hintereinander stecken und somit eine strecke von 30m hinbekommen ... allerdings sehr kostspielig, da eines der 5m verlängerungskabel im laden ca. 34€ kostet.
    das hier angebotene kabel ist nur einmal benutzt worden. ich habe es zu DM zeiten gekauft - da hat es noch 80DM gekostet ...
    würde jetzt gern noch 25€ inkl. versand dafür haben ... kann auch abgeholt werden im raum köln/ bonn.

gruß mpbrei :)

hi,
    diesmal suche ich für eine freundin ein home cinema system, das so ist wie dieses HIER .
    also mit intigriertem verstärker und radio usw. ... sie will das dann statt ihrer kompaktanlage aufstellen - und wie frauen nun mal so sind möglichst günstig :p

also wenn jemand von euch sowas zu verkaufen hat ... meldet euch bei mir per PN oder mpbrei@web.de

THX - gruß mpbrei

da ich letzte woche einen ME45 gekauft habe und der user nun gesperrt ist - nach rückfrage bei einem mod keine vertrauenswürdigkeit zu erwarten ist - möchte ich den vorschlag eines anderen users wiederholen ...

... kann man diese liste mit in das userprofil eintragen und in den suche/ biete foren etwas publik machen?

hätte mir vielleicht 75€ ersparen können :(
    ... aber ich hoffe weiter.

[EDIT]

ich habe schon erfolgreich gekauft bei:

• Meister_Duck
    • M@trix

das hört sich nicht nach einem software fehler an ... sind die stecker der kabel noch in ordnung?
    ich hatte es mal, dass sich ein pin in der buchse für die stromversorgung der festplatte gelöst hatte ... die platte hab ich nicht mehr hinbekommen und konnte sie wegwerfen :flop:

Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Hast Du auf Solidarität gehofft ?

nö ... nur dass man/ ich nicht gleich als vollkommen bescheuert abgestempelt wird ... weil kommt mir ein bischen so vor ;)

ein paar sachliche hinweise/ erklärungen hätten gereicht :rolleyes:

... aber ich bin ja keine mimose und stehe dazu :D

irgendwie hab ich mir den thread anders vorgestellt ... was solls ... zahlen werd ich so oder so :rolleyes:
    ... und meiner bank werd ich morgen aufs dach steigen ... ich will mal hoffen die sind nicht zu sensiebel und lösen gleich alarm aus :mad: :D

wäre wirklich mal eine gute idee ... ich für meinen teil jedoch denke schon dass ich darüber ein bischen weiss ... aber egal ;)

... und das mit dem unterschreiben von verträgen ...
    den vertrag hat mir mein vater vor ein paar jahren geschenkt ... nur soviel dazu ;)

also als ich meinen vertrag abgeschlossen habe stand das nirgends drin ... und sowas überlese ich selbst mit einem :apaul: nicht ;)

... und eine nachträgliche benachrichtigung darüber hab ich auch nicht erhalten.
    dabei schicken die einem jede menge werbekram - sollten die das porto lieber für wichtige sachen verwenden.

... und wer es nicht bemerkt haben sollte - ich habe mein versäumnis nie bestritten - finde nur die konsequenzen zu überladen.
    gab es sonst nicht erst zwei mahnungen bevor gesperrt wurde?

mir ist schon klar, dass das alles geld kostet ... aber war das nicht mal so, dass es noch sowas wie service gab? heute kommt mir das so vor als würde es bei vielen heissen: 'der kunde ist der blöde' anstatt von 'der kunde ist könig'

tschuldigung wenn ich dass so sage ... aber ist doch so ... nur noch alles auf gewinn und gewinnmaximierung fokussiert ... inzwischen kotzt mich das echt mal an :mad:

... und das mal abgesehen von MEINEM FEHLER :rolleyes:

wo ist der kunden-service geblieben?
    'haben sie fragen oder ein problem - rufen sie unseren kunden-service an' und mit wem/ was man das spricht wa ja wieder klar ... einem PC.

... aber das nur nebenbei. sollte vielleicht mal ein thread eröffnet werden :p